bäuerchen nach fläschchen?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.958070
14. Sep 2010 07:17
bäuerchen nach fläschchen?
hallo,

als ich bis vor 4 tagen nur voll gestillt habe, gabs nur am tage ein bäucerchen u.nachts nei.sie kommt nachts einmal u.schlief b.trinken ein ohne bäuerchen.arzt meinbte, is ok.nun aber gebe ich seit 4tagen zum stillen pre dazu.wie ist es da, muss man da mehr darauf achten wegen bäuerchen? wird da mehr luft gezogen? ich stillte vorher mti hütchen, da zog sie ja ohne ende luft.
gast.973365
14. Sep 2010 07:57
Re: bäuerchen nach fläschchen?
Bei uns ist es unterschiedlich, nach jeder Flasche hab ich sie zum Bäuerchen machen hochgenommen aber wenn mal keins kam (weil wer kloppt seinem Kind schon ne halbe std. aufm Rücken rum) hab ich sie auch ohne hingelegt. Manchmal wurde sie dann nach ner Weile unruhig, wenn ich sie dann hochgenommen hab kam es raus. Manchmal hat sie aber auch gar kein Bäuerchen gemacht, vielleicht hat sie dann einfach nicht so viel Luft geschluckt.

Also einfach probieren nach dem trinken, wenn nix kommt erstmal sein lassen und schauen ob sie sich vielleicht von allein meldet also unruhig wird. Dann einfach nochmal probieren.

LG Sunny
gast.921029
14. Sep 2010 08:53
Re: bäuerchen nach fläschchen?
Ich denke da ist jedes Kind auch mal wieder unterschiedlich. Meine Kleine hat sowohl nach dem Stillen als auch jetzt nach dem Fläschen immer ein Bäuerchen parat. Aber da sie selbst Bäuerchen machen muss wenn sie nix getrunken hat... :lol:
Probiers am Besten aus - wenn was kommt dann kommt was und wenn nicht, dann nicht! Ich glaub nicht das es schlimm ist!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...