Zwillinge

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1054661
10. Sep 2010 21:57
Zwillinge
Wer hat erfahrung mit Zwillingen?
gast.1054885
11. Sep 2010 13:08
Re: Zwillinge
Hallo!
hab 2 mal zwillinge, die großen sind 4 und die kleinen bald 9 wochen alt, hab also tatsächlich erfahrung damit... hast du deine schon? stille die kleinen übrigens voll von anfang an, klappt dieses mal echt super. die großen hab ich nicht gestillt, da habe ich fast 4 monate abgepumt, das wollte ich dieses mal auf keinen fall wieder!! die zeit kann man besser zum schlafen nutzen...
mit stillkissen klappt es sogar daß beide gleichzeitig trinken. Allerdings kommen sie ziemlich oft, haben trotzdem beide blähungen und einer spuckt auch ständig wieder alles aus. Also trotz erfahrung ist bei mir nicht alles super toll und wieder anstrengend. Aber immer dran denken dass auch das wieder vorbei geht und zwillinge sind schon echt etwas besonderes ;)
gast.1054661
14. Sep 2010 11:20
Re: Zwillinge
hallo sntjk,

2x zwillinge, puhh hut ab. :o es ist schon etwas besonderes, da hast du recht. möchte sie auch nicht mehr missen. ich stille beide jetzt schon 4 monate.( meisens gleichzeitig) finde es sehr wichtig und ich bin froh, dass es so gut geht. hab es auch mit abpumpen ausprobiert, finde ich sehr steßig. jetzt nur noch wenn es unbedingt sein muß. mit den blähungen ist es nicht so schön, damit haben meine auch zu kämpfen. dann ist das geschrei groß... ohh, meine ohren.... !

viel spaß weiterhin mit deinen zwillingen ;)
lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...