flaschen-nuckel

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.895496
8. Sep 2010 18:02
flaschen-nuckel
hallo an alle.mein sohn max möchte nur einen einzzigen flaschen-nuggel,aber der ist nun schon ganz schön ausgeleiert.ich hoffe das er nun nicht so bald ganz kaputt geht sonst habe ich ein problem.hattet ihr ähnliche probleme?wenn ja wie habt ihr es geschaft andere nuckler schmackhaft zu machen?
kann mann gummi-nuggel auch normal im kochendem wasser abkochen oder schmezen die?danke für eure antworten.lg daniela :|
gast.973365
8. Sep 2010 18:12
Re: flaschen-nuckel
Hallo,

also für jede Handelsübliche Flasche gibt es Ersatzsauger zu kaufen. Was hast du denn für Flaschen?
Die Sauger kann man alle, egal ob Silikon oder Kautschuck im Wasser auskochen.
Ich nehm mal an du hast die aus Kautschuk, die verformen sich nach längerem Gebrauch und leiern aus. Deshalb hab ich mich für die aus Silikon entschieden bei denen passiert das nicht.
Dadurch das die Kinder dann die größere Form von dem ausgeleierten gewohnt sind, kann es passieren das sie den in der normalen Größe nicht mehr annehmen, da kannste nur mit Geduld dran bleiben und den ausgeleierten nicht mehr geben.
LG Sunny :)
gast.895496
9. Sep 2010 22:19
Re: flaschen-nuckel
also der nuggel ist von babynova und aus gummi,silicon nimmt er garnicht an.versuche ich einen anderen nuggel ist nur die schreierei groß,egal was ich mache oder wie groß der hunger ist.ich probiere mal mit dem abkochen.danke für die info
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...