schreiendes Baby beim Anlegen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.981781
5. Sep 2010 18:42
schreiendes Baby beim Anlegen
Hallöchen,

meine Kleine hat Hunger und nimmt auch die erste Brust, dann wird sie gewickelt und will die zweite Brust. Dann will ich sie anlegen, doch dann kommt riesen Geschrei. Man kriegt die da kaum beruhigt. Woran kann das liegen? Vielleicht auch daran, dass sie einen Schnuller zwischendurch nimmt. Wenn sie an der Brust schreit, lässt sie sich mit einem Schnuller beruhigen, aber die Brust will sie immer noch nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?....
gast.859614
5. Sep 2010 20:22
Re: schreiendes Baby beim Anlegen
Hallo

Hast du schon mal versucht Sie nicht zu wickeln zwischen den beiden Brüsten? vielleicht kommt Sie mit dem nicht klar.

Meine kleine hatte das nur dann wenn Sie zu hungrig war und schon so dolle geweint hat und ich zu volle Brüste hatte.Dann habe ich abgepumt und es Ihr in einer Flasche gegeben.Kam ganz selten vor.

Silvia
gast.886080
6. Sep 2010 15:35
Re: schreiendes Baby beim Anlegen
hi ihr süßen,

mir geht es genauso, nur das ich schon 3 tage damit kämpfe das die kleine an der brust nicht richtig trinken will, viel geschrei ,doch nach 10-20 minuten fängt sie langsam an zu trinken, nur nachts trinkt sie anständig ohne zu schreien :? , habe keine Milchpumpe und habe auch gehört, das das auf dauer einen Milchstau verursachen kann! :? hat jemand nen rat? :cry:
gast.904520
6. Sep 2010 16:03
Re: schreiendes Baby beim Anlegen
Hallo Franzi 2, ich kann dir nur sagen ich hatte von anfang an probleme mitm stillen... Es ist mein erstes kind sie trinkt bis heute nur an einer brust.. also musste ich die 2 brust abpumpen... Naja mittlerweile kriegt sie nur noch abgepumpte muttermilch... Hatte noch keinen milchstau und es ist super... Mittlerweile reicht ihr die milch nit mehr und ich füttere schon dazu... Muss ja eh bald auf flasche um steigen wegen einer wichtigen prüfung und ich dafür viel vorbereitung brauche... :-) Ich fange jetzte demnächst mitm abstillen an... Also lass dir doch zur sicherheit ne elektrische milchpumpe mit zubehör verschreiben von der gynäkologin... Ich habe eine von medela die musste ich in der apotheke vormerken... und 50euro als kaution hinterlassen... Lg Jacki
gast.1015506
9. Sep 2010 09:55
Re: schreiendes Baby beim Anlegen
hallo jane259, mir ging es eine zeit genauso u keine wußte nen rat. war auch schon total verzweifelt. immer dieses geschrei an der brust u man weiß nich genau ob sie dann auch satt wird. aber ich kann dich trösten, bei mir war das ne woche ungefähr u dann war wieder alles okay. ich schätze mal sie hat da grad n sprung gemacht. also kopf hoch! :P
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...