Stillen trotz Brust-OP vor 2 Jahren??

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Can_Vaih
28. Aug 2010 17:07
Stillen trotz Brust-OP vor 2 Jahren??
Hallo Zusammen, bin ziemlich neu hier und habe mal eine Frage an euch. Habe vor etwa 2 Jahren eine Bruststraffung durchführen lassen. Die Brustwarze wurde somit auch an den nun korrekten Platz gebracht. Kann ich troz dessen stillen, was meint ihr? Der Warzenhof ist mit Eintritt der SS sehr dunkel geworden, meine Brust ist mega groß geworden und die Brustwarzen an sich tun auch richtig weh. Ich denke das Gefühl müsste ja ganz weg sein, dass es zerstört ist, oder? Bin fast in der 31. SSW und würde echt gerne stellen. Danke für Eure Antworten und liebe Grüße, Can_vaih
gast.925132
28. Aug 2010 18:18
Re: Stillen trotz Brust-OP vor 2 Jahren??
Hallo,

hm, gute Frage, aber ich denke schon, hast ja lediglich eine Straffung vornehmen lassen, dass die Brust größer wird liegt an der Vorbereitung zur "Milchstation" :) es kann auch sein, dass Du in der Nacht ein nasses T- Shirt hast, nicht erschrecken, dass ist nur die Milch! ;) Sprech doch mal mit Deiner Hebamme oder Deinem Frauenarzt was die dazu meinen! Die Brustwarze, bzw. der Brustwarzenhof wird aus dem Grund dunkler, damit ein Neugeborenes die Brustwarze gut "erkennen" kann, sie sehen ja noch nicht viel, wobei hier die Meinungen auch auseinander gehen, aber sie wissen wo sie suchen müssen und die Dunkelfärbung des Warzenhofes können sie somit leichter erkennen! ;)

Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für Dich und Deinen kleinen Wurm!

LG Anke
Can_Vaih
28. Aug 2010 20:53
Re: Stillen trotz Brust-OP vor 2 Jahren??
Hallo Anke, Danke für deine schnelle Antwort. Ich wollte schon immer meine Ärztin fragen, aber bin zur Zeit sowas von vergesslich und musste die Frage mal hier im Forum stellen. Also vom Gefühl her denk ich auch dass das geht aber ich bin mir unsicher. Habe es mir nun aber auf einen Zettel geschrieben mit meinen offenen Fragen. Danke für den Tipp! Und bis dann. LG.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...