zappeln beim stillen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.958933
22. Aug 2010 10:53
zappeln beim stillen
hallo,
meine kleine maus trinkt zuerst immer richtig gut.
aber nach so ca 10-15 min manchmal auch später fängt sie total an zu zappeln, verliert dadurch oft die brust und sucht dann aber immer.
zuerst dachte ich, dass sie dann satt ist, aber sie trinkt ja weiter.
find das zappel ganz schön nervig.
wenn ich se dann hoch nehme zum bäucherchen macht sie keins, sonern spuckt.
kommt das von dem zappeln, oder zappelt sie, weil sie merkt, da kommt was hoch? allerdings trinkt sie weiter.
kennt das jemand?
gast.1031795
22. Aug 2010 16:01
Re: zappeln beim stillen
hm...meine zappelt weil nen pups nicht raus will.
Hast du schon mal versucht dann die andere Brust anzulegen? Vielleicht ist die eine ja dann leer oder es ist ihr zu anstrengend "den rest" da raus zu saugen :?
gast.958070
22. Aug 2010 16:40
Re: zappeln beim stillen
doofe frage, aber woran erkenne ich ob nix mehr rauskommt aus der brust?
gast.958933
22. Aug 2010 20:19
Re: zappeln beim stillen
also leer ist die dann definitiv nicht, sind immer noch sehr doll gefüllt
hab viel zu viel milch, soviel trinkt se garnicht
gast.888950
23. Aug 2010 18:43
Re: zappeln beim stillen
Du merkst ob die Brust leer ist, wenn es solangsam innen drinne weh tut!

Im übrigen macht mein Sohn genau das gleiche! :oops:
gast.997067
24. Aug 2010 22:04
Re: zappeln beim stillen
Hallöchen

mein kleiner ist jetzt 17 wochen alt und er fängt seit ein paar tagen auch immer an zu zappeln wenn ich ihm sein fläschchen gebe... das macht mich auch ganz wuschig daher hab ich mir seit kurzen angewöhnt ihm in liegen zu füttern...denn bei dem gezappel hab ich manchmal schon angst das ich ihn dann fallen lassen könnte oder so... wir kuscheln uns dann immer gemeinsam aufs sofa oder ins bett und dann trinkt er auch sein fläschchen...

ich glaub das liegt einfach daran das die kleinen mit der zeit einfach aktiver werden und sich freuen...lächel... :-)

Außerdem redet mein kleiner immer so lustig beim trinken...da will er immer romane erzählen und muss sich richtig anstrengen das er sich nicht verschluckt! :roll:
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...