abpumpen in der nacht?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.998135
28. Jul 2010 12:37
abpumpen in der nacht?
mein kleiner knirps(11wochen)schläft 5-7stunden in der nacht durch,von 22-spätestens um 5uhr morgens wacht er auf.wie ist es bei euch mit der brust?ich meine nach ca4stunden ist meine brust voll und läuft über bez. es tut etwas weh und bekomme auf einmal hitzewallungen.stehe dann auf und muß etwas abpumpen.was macht ihr wenn eure babys längere zeit nicht drinkt?
gast.859614
28. Jul 2010 15:18
Re: abpumpen in der nacht?
Hallo

Ist mir am anfang auch passiert.Ich habe einfach ein bisschen ausmassiert und gekühlt mit ``Kühlpack``oder bei schmerzen Kohlwickel gemacht.Ich würde nicht abpumpen ,so förderst du die Milchbildung.
Meine Tochter ist 5mt alt.Ab und zu läuft mir auch noch Milch aus wenn sie von 19.00-8.00 nichts trinkt.

gruss Silvia
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...