stillen und flascherl???

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.985248
22. Jul 2010 21:42
stillen und flascherl???
Hallo ich stille meine Tochter voll!!!
Habe aber Angst das sie jetzt schon zuwenig erwischt denn sie weint jetzt sehr oft nach dem stillen!!!
Kann es sein das meine Milch nicht mehr reicht oder kann es auch sein das sie soviel weint wegen den Zähnen???
Welche Anzeichen gibt es das sie zuwenig Muttermilch erwischt???
gast.1249387
22. Jul 2010 21:57
Re: stillen und flascherl???
ja das kann schon sein das sie nicht mehr satt wird so war das mit meinem kleinen auch bis ich anfing zu zu füttern vieleicht solltest dus mal ausprobieren
gast.985248
22. Jul 2010 22:10
Re: stillen und flascherl???
und was hast du da dann zugefüttert???
sie schreit ja ab und zu nur kurz dann ist es wieder vorbei und in der nacht schreit sie gar nicht!!!
gast.1011741
22. Jul 2010 22:23
Re: stillen und flascherl???
Schau mal hier...
http://www.rabeneltern.org/stillen/amme ... en.shtml#a

Ich hoffe,dass hilft dir!

lg :)
gast.985248
22. Jul 2010 22:32
Re: stillen und flascherl???
ja bin mir halt immer wieder ziemlich unsicher und habe angst das ich sie verhungern lasse!!!
aber ich denke mir dann wieder wenn sie noch hunger hätte würde sie die ganze zeit schreien oder nicht???
werde glaub ich auch morgen mal probiern ob sie nach dem stillen noch ein fläschen möchte oder ist das nicht so gut???

Lg und danke!!!
gast.1011741
22. Jul 2010 22:38
Re: stillen und flascherl???
Wie alt ist denn deine Kleine und stillt ihr nach Bedarf?
Wenn sie dann weint,lässt sie sich durch andere Sachen beruhigen,oder nur wenn du sie wieder anlegst?
Ich kann dich total verstehen,ich hatte auch einen schwierigen Stillstart und war mir oft unsicher,ob meine Kleine satt wird.

lg
gast.985248
22. Jul 2010 22:46
Re: stillen und flascherl???
Meine kleine ist jetzt 3 Monate alt!!!
Und es kann auch sein das ihr die Zähne vielleicht wehtun weil ich glaube das sie gerade einschießen!!!
Ich leg sie meistens alle 3 Stunden an aber wenn es so heiss ist kann es auch schon nach 2 Stunden sein!!!
Sie schläft auch sehr viel und manche haben gesagt wenn das Kind viel schläft dann bekommt sie zuwenig Milch!!!
Jetzt in letzter Zeit bin ich mir wieder ziemlich unsicher und habe Angst das ich keine gute Mutter bin!!!

Lg
gast.1011741
22. Jul 2010 22:55
Re: stillen und flascherl???
Oh nein,lass dich von sowas bitte nicht verunsichern!!
Wenn sie alle 2 oder 3 Stunden trinkt,dann ist das doch super!
In unseren Spitzenzeiten hab ich meine Tochter manchmal stündlich gestillt.
Du warst ja sicherlich schon beim Kinderarzt mit ihr und wenn sie gut zugenommen hat,dann ist alles gut!

Klar können es auch die Zähne sein,oder es ist einfach ein Wachstumsschub der es erklären könnte.
Vielleicht hast du ja ne Möglichkeit nochmal mit deiner Hebamme zu sprechen,wenn du dir weiterhin doll unsicher bist.

Du bist eine tolle Mutter,du gibst dein Kind das Beste was du hast :)

lg
gast.985248
22. Jul 2010 22:57
Re: stillen und flascherl???
Ja ich weiss ich lass mich viel zu schnell verunsichern!!!
Eine Frage könnten wir auch per E-mail Kontakt haben???
gast.1011741
22. Jul 2010 23:00
Re: stillen und flascherl???
Na klar...schick mir einfach deine mailadresse per pn :)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...