probleme während des wochenbettes/flußes

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.879116
14. Jul 2010 23:54
probleme während des wochenbettes/flußes
2 wochen nach geburt hab ich ein wenig probleme mit dem wasser lassen, es tut zwar nicht weh aber es kommt nur sehr wenig. Weiters "sticht" es beim "groß" machen, hatte ne spontangeburt ohne dammriss/schnitt. Ist das normal?
gast.921029
19. Jul 2010 14:43
Re: probleme während des wochenbettes/flußes
Hallo!

Am Anfang hatte ich mit Wasserlassen auch ein Problem. Ich bin währendessen einfach immer mal aufgestanden und hab mich wieder hingesetzt. Das hat geholfen. Oder auch einfach mal den noch vorhandenen Bauch kurz anheben.
Meine Hebamme meinte da wäre der Harnleiter wohl noch etwas eingeknickt...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...