Stuhlgang bei Nahrungsumstellung

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Sippie
7. Jul 2010 22:17
Stuhlgang bei Nahrungsumstellung
Hallo Muttis,habe auf Anraten des Kinderarztes bei meiner Maus die Milch von Milumil HA Pre auf Milumil Pre umgestellt und mußte dies ziemlich fix über die Bühne bringen weil sie nichts mehr trinken wollte.Seitdem ist ihr Stuhlgang gelb mit Flöckchen drin,relativ flüssig und geruchslos.Bei der HA Pre war der Stuhlgang zwar weich aber nicht so weich wie jetzt und man hat immer gerochen wenn die Windel voll war.Vorher hat sie einmal täglich die Windel voll gehabt,nun ist es 4 oder fünf mal.Ist das normal?Sie scheint sich gut zu fühlen,keine Anzeichen von Bauchweh oder Blähungen und ist wie immer putzmunter.Mein Kinderarzt meinte nur das es sein kann das der Stuhlgang ziemlich wäßrig ist wenn sie zwischendurch bei diesem warmen Wetter viel Wasser trinkt.
Danke schon mal für Eure Antworten.
Liebe Grüße von Simone
gast.1249387
8. Jul 2010 22:22
Re: Stuhlgang bei Nahrungsumstellung
das kann schon sein den der magen muss sich auch wieder umstellen und bei warmen wetter trinken sie ja eh mehr alls essen was auch normal ist . solange sie fitt is brauchst dir keinen kopf machen.lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren