Stuhlgang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2011 15:27
Stuhlgang
Hallo meine Lieben ich habe da mal ne Frage
Mein Kleiner ist jetzt fast 4Wochen alt und sein Stuhlgang ist ziemlich dünn als wir aus dem KH gekommen sind war er fester!
Letzte Woche war ich mit ihm beim Kinderarzt weil er Magendarminfekt hatte er musste so SAbtropfen nehmen die musste ich ihm in die Milch machen muss ich mir da jetzt Sorgen machen weil sein Stuhlgang nicht fest ist?
Und was kann man dagegen machen , dass er wieder etwas fester wird.
Mein Kleiner ist jetzt fast 4Wochen alt und sein Stuhlgang ist ziemlich dünn als wir aus dem KH gekommen sind war er fester!
Letzte Woche war ich mit ihm beim Kinderarzt weil er Magendarminfekt hatte er musste so SAbtropfen nehmen die musste ich ihm in die Milch machen muss ich mir da jetzt Sorgen machen weil sein Stuhlgang nicht fest ist?
Und was kann man dagegen machen , dass er wieder etwas fester wird.
3. Jan 2011 19:48
Re: Stuhlgang
Hallo,
also der Stuhlgang von meinem Kleinen war auch noch dünn als er noch jünger war und noch gestillt wurde. Ich denke das ist normal und du musst dir da keine Sorgen machen. Und die Sab Tropfen gibt man eigentlich bei Blähungen.
LG
also der Stuhlgang von meinem Kleinen war auch noch dünn als er noch jünger war und noch gestillt wurde. Ich denke das ist normal und du musst dir da keine Sorgen machen. Und die Sab Tropfen gibt man eigentlich bei Blähungen.
LG
3. Jan 2011 20:39
huhu
der Stuhlgang von Stillkindern ist generell breiig und nicht fest ... als wir Felix dann mit etwa 3 - 4 Wochen umgestellt haben auf Flasche wurde der Stuhlgang fester ...
LG Sanny
der Stuhlgang von Stillkindern ist generell breiig und nicht fest ... als wir Felix dann mit etwa 3 - 4 Wochen umgestellt haben auf Flasche wurde der Stuhlgang fester ...
LG Sanny
4. Jan 2011 10:21
Unser Kleiner hatte auch recht flüssigen Stuhlgang; er war von Anfang an ein Flaschenkind. Die Konsistenz hat sich erst geändert, als wir mit der Beikost angefangen haben.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...