Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
milchverweigerung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oder aber du stellst sie komplett auf Beikost um und lässt die Milch weg ... gib ihr wegen der Flüssigkeitszufur doch aus der Trinklerntasse das was sie daraus trinkt ....
du tust mir echt leid das ist so hart ...
LG
der kinderarzt wo ich jetzt bin der ist schon über 70
sie hat aber von gestern zu heute knapp 100g abgenommen. ich würd am liebsten ins krankenhaus fahren aber mein mann ist dagegen. er meint wir müssen sie erst wieder richtig an die milch und flasche gewöhnen. das sie keine angst mehr davor hat
du gehst doch morgen eh zum Kinderarzt ... und die 100g kann die kleine denk ich mal vertragen ... versuch es über den Tag verteilt immer wieder ihr was anzubieten auch ausserhalb der Zeiten in denen du sonst fütterst wenn es dir gar keine Ruhe lässt ...
ihr bekommt das schon hin ... kopf hoch ^^
LG
hat jeden tag stuhlgang. und 5 pippiwindeln.
vorhin hat sie freiwillig 60ml getrunken. ist nicht viel aber immerhin.
es muß mir doch aber irgendein arzt sagen können was ich noch machen kann.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.