Bauchweh
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Ha95
24. Jan 2023 22:56
Bauchweh
Hallo zusammen!
Ich habe einen 3 Monate alten Sohn der unter Bauchschmerzen leidet. Ich bin schon langsam am verzweifeln , Zäpfchen und Tropfen sind auch keine Dauerlösung. Letztens habe ich gelesen, das Schokolade der Grund sein könnte und ich esse sehr gerne Schokolade. Vielleicht hatt auch wer von euch einen Rat oder Tipp für mich. Ich wäre sehr dankbar. Vielen Dank
Ich habe einen 3 Monate alten Sohn der unter Bauchschmerzen leidet. Ich bin schon langsam am verzweifeln , Zäpfchen und Tropfen sind auch keine Dauerlösung. Letztens habe ich gelesen, das Schokolade der Grund sein könnte und ich esse sehr gerne Schokolade. Vielleicht hatt auch wer von euch einen Rat oder Tipp für mich. Ich wäre sehr dankbar. Vielen Dank
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...