Mein Sohn kommt immer um die selbe Uhr Zeit bzw fast jede Std

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Elina2110
4. Mai 2019 06:12
Mein Sohn kommt immer um die selbe Uhr Zeit bzw fast jede Std
Hallo zusammen.

Mein Sohn wir am Sonntag 7 monate . Er ist ein sehr schlechter Schläfer :? . Er kommt immer um die selbe Uhr Zeit will aba nix essen flachi bekommt er meistens um 3 oder 4 Uhr in der früh . . Haben ein festes Abend Ritual um 16 Uhr gema uns Waschen danach tun ma bist ja 17 Uhr gemeinsam zusammen räumen bzw er schaut zu :lol: :lol: ( hab noch ein Tochter mit 18 Monate deswegen räumen wir weg :D :D ) danach gema brei essen danach zähne putzen und noch mal windel schaun um 17.30 bis 18 Uhr gibs die gute Nacht Geschichte ausser er Is unruhig dann lege ich im schon hin. Dann geht das Spiel los wir haben nächte da schläft er bis 1 Uhr in der früh durch dann kommt er alle Std. Und an anderen Tagen kommt er jede Std . Haben schon versucht im später hin zu legen aba das gilt überhaupt nix :cry: :cry:

Danke im voraus auf die Antworten
Lauschen
19. Mai 2019 22:37
Re: Mein Sohn kommt immer um die selbe Uhr Zeit bzw fast jede Std
Hallöchen,

Vielleicht hat es sich bei euch ja auch schon verändert. Ich kenne es, das ist ja immer wieder so Phasen bei Kindern gibt bezüglich Zähne oder wachsen oder was auch immer.

Wenn er aber von Anfang an kein so guter Schläfer war liegt es vielleicht einfach auch in seinem Naturell. Vielleicht passen auch die Schlafumgebung nicht so richtig , bei uns wurde es erst richtig ruhig als unsere Kleine im eigenen Zimmer war.

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, nachmittags nochmals rauszugehen, frische Luft macht ja immer recht müde und es bietet sich jetzt ja ganz wunderbar an Komma wenn es wieder wärmer wird, auch länger draußen zu sein. Frische Luft und Baden waren bei meiner Tochter eigentlich meistens Garanten für ziemlich kaputt sein und dementsprechend gut schlafen. Vielleicht macht das auspowern wirklich etwas aus bei deinem Sohn.

Viele Grüße und alles Gute
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...