Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Moin :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe mich gerade Mal hier angemeldet und freue mich über einen Austausch mit anderen werdenden Mamas!
Aktueller Entbindungstermin ist bei uns der 24.12..
Viele Grüße
Noch ein Weihnachtsbaby.
Wobei mein letzter Ultraschall schon eine Woche "Vorsprung" ergeben hat. Mal schauen wie es beim nächsten Mal ausschaut.
LG
Senta
Wir haben auch am 24.12 Termin
Kommen aus der Steiermark in Österreich!
Alles liebe euch und euren Bauchbewohnern
Ich sage auch einfach mal Moin! Mein Termin ist am 25.12.20 also auch ein kleiner Weihnachtsengel
Bei uns ist es bisher der 23.12.
Bisher ja alle nah beieinander
Liebe Grüße und alles Gute
Ich hab es bisher gut getroffen und hatte keine Beschwerden soweit. Bisschen müder vielleicht, aber keine Übelkeit oder Kopfschmerzen oder so.
Ich hab am Anfang immer gedacht, dass bestimmt etwas nicht stimmt mit dem Baby deshalb... aber mittlerweile bin ich da entspannter.
Meinen Bauch kann man schon ganz gut sehen, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass man ihn nach wie vor auch einfach für einen Wohlstandsbauch halten kann
Wir tanzen auch ein wenig aus der Reihe, aktueller Entbindungstermin ist der 01.12. mal schauen ob ich noch lange in der Gruppe bleibe oder doch irgendwann noch zu den November Mamis gehöre.
Wie geht es euch so körperlich?
Ich merke immer mehr das Treppensteigen beschwerlich wird
Ich habe am 17.12 Termin
Mir geht soweit auch gut hatte keine Übelkeit oder Erbrechen
Dafür hab ich seit Der 10 SSW Probleme mit dem Wasser in den Beinen
Bei mir geht schon langsam das Sodbrennen los vorallem nachts das ist auch Einwendung blöd
wir bekommen auch ein Silvesterbaby
Mir ging es von Anfang an gut, nur bei Schokolade wurde mir schlecht. Und ich bin so eine Naschkatze
unser Termin ist am 14.12. und leider habe ich noch immer stark mit der Übelkeit zu kämpfen. Anfangs war es 24h am Tag Dank Home Office auch ertragbar. Inzwischen bin ich wieder im Büro und vor allem morgens macht es mir noch stark zu schaffen, glücklicherweise muss ich nicht spucken. Mein Arzt hat nun ein paar Tests durchgeführt um sicherzugehen, dass alle in Ordnung ist und so war es nun auch. Mein Bauch erkennt man langsam auch als Babybauch
wünsche euch allen einen schönen abend
so langsam füllt sich das Forum ja. Da muss ich jezt wieder öfter rienschauen um nichts zu verpassen
Allerliebste Grüße
Senta
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.