Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

1. Schwangerschaft (29. Woche)

Elternforum

Veroly
13. Aug 2020 09:16
1. Schwangerschaft (29. Woche)
Hallo liebe werdende Mamis,

ich bin jetzt in der 29. Woche, Termin ist der 4.11. und mein Arzt sagte die Tage, dass unsere kleine Maus überdurchschnittlich groß sei. Sie ist schon zwei Wochen voraus. Vorher hab ich mir nie Sorgen um die Geburt gemacht. Immer im Sinne "kommt wie es kommt, und tut eh weh", aber jetzt mit dem Gedanken, dass sie schon so groß ist bekomme ich doch ein bisschen Angst. Sie wiegt jetzt wohl so 1300g. Wie viel wiegen eure Kleinen denn schon so? Wann ist es so weit und habt ihr auch ein wenig Bammel vor der Geburt?

Und was mich auch ganz brennend interessiert :) Lässt sich einer überraschen was es wird? Im Bekannten und Freundeskreis bei mir hat es bisher keiner gemacht. Alle, uns eingeschlossen, konnten es nicht erwarten zu erfahren welches Geschlecht das Baby hat.

Liebe Grüße von mir. Auf zum Endspurt!
krümlers
16. Aug 2020 23:26
Re: 1. Schwangerschaft (29. Woche)
Hallo.
Ich bin ebenfalls in der 29 SSW und Termin ist der 6.11. Mein Kleines ist auch ca. 2 Wochen voraus als es für diese Woche üblich wäre also von der Größe her. War von Anfang an so. Da habe ich mir auch viele Gedanken drüber gemacht ob es auf irgendwelche Krankheiten hindeuten kann. Aber es ist alles super und mitlerweile mach ich mir auch keine sorgen mehr.
Welches Geschlecht unser Baby ist bleibt sein Geheimnis bis zur Geburt. Bei unsern zwei ersten kindern haben wir uns das auch nicht sagen lassen. Spannung bis zum Schluss.
So, eine schöne zeit weiterhin noch.
Netti87
2. Okt 2020 10:52
Re: 1. Schwangerschaft (29. Woche)
Hallo liebe Mamis,

Mein ET war berechnet war für den 12.11.2020. Aber mein Würmchen ist auch eine Woche früher berechnet worden. Langsam bin ich echt aufgeregt bin jetzt in 35 SSW die übungs/senkwehen haben eingesetzt, diese lassen sich aber eigentlich ganz gut aushalten. Ich drück euch allen die Daumen, dass alles gut geht und es euch und euren Babys gut geht.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren