Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Re: Wo sind die September Mamis =)2020

Elternforum

Silvmaus
27. Jun 2020 09:54
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Huhu wer entbindet im September?? Bei mir ist es am 19.09 soweit aber habe das gefühl das unserer kleiner schon früher kommt
Itsjanagp
29. Jun 2020 11:25
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Mein ET ist der 25.09. Mal sehen, ob es also nicht sogar ein Oktoberbaby wird... auch wenn ich mir das gerade nicht vorstellen mag!
Ich bin schon jetzt ganz ungeduldig!
Seloni
29. Jun 2020 16:40
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Hai , mein ET ist am 16.9 geplant ich habe auch das gefühl das meine kleine etwas früher kommen wird 😃😀
VikiBad
2. Jul 2020 09:53
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Hallo ihr Lieben,

mein ET ist am 10.09. und so langsam werden mein Mann und ich auch ungedulig :D Hoffentlich lässt sich die Kleine nicht länger Zeit ^^
Wie weit seid ihr schon mit der Besorgung der Erstausstattung?
Silvmaus
4. Jul 2020 08:52
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Ja wir haben schon alles. Hab auch das Gefühl das er früher kommt ;)
Barbarella112
5. Jul 2020 20:28
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Hallo! Unser ET ist der 27.09 8-)
Ganz liebe Grüße an alle September Mamis
Pumuckl
8. Jul 2020 11:34
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Hallo ihr lieben,
wir bekommen laut errechnetem Termin am 22.9. und laut Ultraschallmessung am 16.9 unsere 2. Tochter. die Große ist 02/2018 geboren.
Wir sind schon ganz gespannt, wie es diesmal ablaufen wird und ob meine Mutter rechtzeitig da sein kann, um sich um die Große zu kümmern.
Wo kommt ihr denn so her??
Wir wohnen in Dresden.

Liebe Grüße
MarenP
18. Jul 2020 08:22
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Halli hallo 😃,
wir haben am 12.09. Termin und die Aufregung steigt 🙃.
Die Gedanken kreisen auch um die Ausstattung ob wir wohl alles haben 😬?
Wir kommen aus dem Raum Leipzig.
Liebe Grüße 🤗
Bine247
18. Jul 2020 10:43
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Wir haben am 22.09. Termin und die kleine liegt jetzt schon mit dem Köpfchen sehr tief im Becken. Ich soll sehr viel liegen und schonen.
Bei wem ist dies noch so?
BarbaraLisa
19. Jul 2020 21:03
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Hallo ihr Lieben. Mein ET ist auch am 27.09. Wie bei Barbarella112 :D
Meine Kleine mag sich leider noch nicht drehen und liegt gemütlich in der BEL...und das schon länger. Hat irgendjemand Tipps? ;)
smouthy21
23. Jul 2020 04:07
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Hallo an alle Septembermamis, unser ET ist der 16.9.20.
Wir bekommen einen Jungen. Wir haben schon ein großes Mädchen von 03/2018 und sie ist schon ganz aufgeregt und verrückt nach ihrem kleinen Bruder.
Ich darf zum ersten Mal natürlich entbinden, darauf freue ich mich schon ein wenig.
@BarbaraLisa es gibt einige Dinge die man bei BEL probieren kann, aber manchmal gibt es auch einen Grund dafür, weshalb die kleinen sich nicht drehen. Frag am besten mal deine Hebamme oder Arzt/Ärztin.
Meditation ist meist eine gute Möglichkeit, vor allem, weil Mama dabei gut entspannen kann.
Viel Erfolg dabei.
Wir wohnen übrigens im Kreis Euskirchen in der wunderschönen Eifel.
JuniBaby1618
23. Jul 2020 09:06
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Hallo ihr Lieben,
Wir bekommen im September unserebmn zweiten Sohn. ET ist eigentlich der 14.9., allerdings glaub ich nicht so ganz dran. Im Moment heißt es viel schonen und liegen, damit er nicht schon im August kommt
alsonia
1. Aug 2020 09:59
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
MarenP hat geschrieben:
> Halli hallo 😃,
> wir haben am 12.09. Termin und die Aufregung steigt 🙃.
> Die Gedanken kreisen auch um die Ausstattung ob wir wohl alles haben 😬?
> Wir kommen aus dem Raum Leipzig.
> Liebe Grüße 🤗

Ich habe auch am 12.09 bin genauso aufgeregt und kann nicht mehr schlafen seit ein paar Tagen
FraeuleinBlume
1. Aug 2020 12:38
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Mein Termin ist auch der 12.09. und es ist unser erstes Baby. Wir bekommen einen Jungen und freuen uns riesig <3
MrsLikeable
3. Aug 2020 07:30
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Wir haben am 28.09. Termin. Wir machen direkt aus 2 =4. ;) Es wird ein Junge und ein Mädchen. Bei uns geht es sicher auch früher los.
Liebe Grüße aus Gotha
19 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren