Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin schon jetzt ganz ungeduldig!
mein ET ist am 10.09. und so langsam werden mein Mann und ich auch ungedulig
Wie weit seid ihr schon mit der Besorgung der Erstausstattung?
Ganz liebe Grüße an alle September Mamis
wir bekommen laut errechnetem Termin am 22.9. und laut Ultraschallmessung am 16.9 unsere 2. Tochter. die Große ist 02/2018 geboren.
Wir sind schon ganz gespannt, wie es diesmal ablaufen wird und ob meine Mutter rechtzeitig da sein kann, um sich um die Große zu kümmern.
Wo kommt ihr denn so her??
Wir wohnen in Dresden.
Liebe Grüße
wir haben am 12.09. Termin und die Aufregung steigt
Die Gedanken kreisen auch um die Ausstattung ob wir wohl alles haben
Wir kommen aus dem Raum Leipzig.
Liebe Grüße
Bei wem ist dies noch so?
Meine Kleine mag sich leider noch nicht drehen und liegt gemütlich in der BEL...und das schon länger. Hat irgendjemand Tipps?
Wir bekommen einen Jungen. Wir haben schon ein großes Mädchen von 03/2018 und sie ist schon ganz aufgeregt und verrückt nach ihrem kleinen Bruder.
Ich darf zum ersten Mal natürlich entbinden, darauf freue ich mich schon ein wenig.
@BarbaraLisa es gibt einige Dinge die man bei BEL probieren kann, aber manchmal gibt es auch einen Grund dafür, weshalb die kleinen sich nicht drehen. Frag am besten mal deine Hebamme oder Arzt/Ärztin.
Meditation ist meist eine gute Möglichkeit, vor allem, weil Mama dabei gut entspannen kann.
Viel Erfolg dabei.
Wir wohnen übrigens im Kreis Euskirchen in der wunderschönen Eifel.
Wir bekommen im September unserebmn zweiten Sohn. ET ist eigentlich der 14.9., allerdings glaub ich nicht so ganz dran. Im Moment heißt es viel schonen und liegen, damit er nicht schon im August kommt
> Halli hallo
> wir haben am 12.09. Termin und die Aufregung steigt
> Die Gedanken kreisen auch um die Ausstattung ob wir wohl alles haben
> Wir kommen aus dem Raum Leipzig.
> Liebe Grüße
Ich habe auch am 12.09 bin genauso aufgeregt und kann nicht mehr schlafen seit ein paar Tagen
Liebe Grüße aus Gotha
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.