Zwillinge August 2020

Elternforum

Zwillingsmama88
31. Mai 2020 10:57
Zwillinge August 2020
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Zwillingsmamas, die im August entbinden zum Austausch. Kurz zu meinem aktuellen Stand: Ich bin heute 28+0 und habe eine Gebärmutterhalsverkürzung auf 2,6cm. Seit 3 Wochen bekomme ich eine Antibiotika Kur, da ich mich aus unerklärlichen Gründen zwischen der 9. und 24. Woche mit Toxoplasmose infiziert habe.
Wie ist es bei euch? Ist jemand in einer ähnlichen Situation?
Freue mich von euch zu hören!!

Liebe Grüße Sarah
Dice
9. Apr 2021 09:13
Re: Zwillinge August 2020
Hallo , ich habe meine Töchter am 13.08.2020 per mit Kaiserschnitt entbunden . Rachel und Jodie . Rachel ist Par Wochen früher im Bauch noch verstorben und Jodie kahm als extrem frühschen zur Welt mit ein Gewicht von 590g (24 SSW) .

Liebe Grüße
Mandy
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren