Neu
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Katerstrofe
13. Mär 2020 07:22
LeaFelix
20. Mär 2020 09:52
Re: Neu
Hallo Katerstrofe,
Ich kenne das sehr gut. Ich geh morgen in den 8Monat und bin total aufgeregt schon. Kinderzimmer ist komplett fertig wie auch bei dir. Diese Woche habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und die Tasche für unseren Krümmel gepackt.
Ich kanns kaum erwarten bis unser Süsser endlich da ist.
Es geht mir also genauso wie Dir.
Liebe Grüße leafelix
quote=Katerstrofe]
Hey ich bin neu hier bin im 7. Monat schwanger und schon komplett fertig ausgestattet. Die Klamotten sind schon alle gewaschen und eingeräumt und am liebsten hätte ich meine Krankenhaus Tasche schon gepackt geht es hier noch welchen Mamas so?
[/quote
]
Ich kenne das sehr gut. Ich geh morgen in den 8Monat und bin total aufgeregt schon. Kinderzimmer ist komplett fertig wie auch bei dir. Diese Woche habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und die Tasche für unseren Krümmel gepackt.
Ich kanns kaum erwarten bis unser Süsser endlich da ist.
Es geht mir also genauso wie Dir.
Liebe Grüße leafelix
quote=Katerstrofe]
Hey ich bin neu hier bin im 7. Monat schwanger und schon komplett fertig ausgestattet. Die Klamotten sind schon alle gewaschen und eingeräumt und am liebsten hätte ich meine Krankenhaus Tasche schon gepackt geht es hier noch welchen Mamas so?
[/quote
]
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...