Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bewegung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoffe es geht euch und euren Zwergen gut.
Wer spürt sein Zwergi denn schon?
Liebe Grüße
ich bin in der 17. ssw und so langsam tut sich da was
Ich hatte die Tage mal leichte Flatterbewegungen gespürt, das hab ich ihr zugeordnet. Aber seit dem auch nichts mehr gemerkt. Bin in der 20SSW und erwarte unser erstes Baby. Meine Hebamme meinte das sei ganz normal, dass es noch nicht so deutlich ist, das kann noch bis zur 22./ 23. dauern. Nächste Woche 3D Ultraschall. Dann bin ich wieder beruhigt wenn ich sie gesehen und gehört habe.
Und wie ist es bei dir ?
Ich habe eine Hinterwand-Plazenta, da kann man es anscheinend besser spüren, als wenn sie vorne sitzt habe ich gehört.
Mein ET 15.5.20
> Halli Hallo an alle, wir sind heute genau in 22 SSW, und meine Erbse spüre
> ich schon seit der 19 SSW. Aber bis jetzt bin ich die einzige die es
> genießen darf, man sieht von außen noch nicht wirklich.
Hiii, ich bin in der 19 ssw & bei mir sieht man auch noch nicht wirklich was:D
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.