Mamis in Greifswald / Ostsee

Elternforum

bald-mami2020
30. Dez 2019 21:34
Mamis in Greifswald / Ostsee
Huhu ihr lieben,

Mein Mann und ich sind vor kurzem nach Greifswald gezogen und haben auch kurz darauf erfahren das wir bald Eltern werden. <3
Wir sind in der 25+5 Ssw und haben uns auch schon super eingelebt.... nur man kennt das spielchen bestimmt. Man zieht gute 200km vom altem zuhause weg und kein bekannter zieht mit um... :lol: :D
Naja Spaß beiseite, mein Mann hat an seiner Arbeitsstelle schon gute Freunde gefunden, aber mir fehlt so die "Freundin" mit der man über alles reden kann und auch mal nen Kaffee trinken kann.

Irgendwie komisch so nach Personen zu suchen denen es eventuell auch so geht :roll:

Vllt traut sich ja jmd zu antworten, ich weiß es nicht aber ich gehe mit guten gelingen ran! :D

Liebe Grüße aus Greifswald ;)
Kleine Elfe
4. Jan 2020 18:04
Re: Mamis in Greifswald / Ostsee
Hallo liebe bald-mami2020,

ich kenne das nur zu gut, am Anfang ist es schwer mit Leuten in Kontakt zu kommen wenn man nicht gerade arbeitet etc.
Ui... dann bekommst du dein Baby auch im April, das freut mich ... unsere Kleine soll am 11.04. kommen. 😄
Ich bin zwar nicht aus Greifswald, aber ich wünsche dir viel Glück das du eine liebe Person triffst.

Liebe Grüße aus NZ 😊
bald-mami2020
16. Jan 2020 23:10
Re: Mamis in Greifswald / Ostsee
Hallo kleine Elfe... :)

Ja das stimmt wohl. Die meisten Leute lernt man heute wie man sieht im Internet kennen. :lol:

Ach das sind ja gerade mal ein paar Tage, aber meistens kommen die kleinen Mäuse ja nie auf dem errechnetem Datum. :lol:

Aber euch auch alles Gute und noch eine schöne letzte Zeit mit der Murmel. :D
Kleine Elfe
17. Jan 2020 20:46
Re: Mamis in Greifswald / Ostsee
Hallo bald-mami2020, ☺

ja heutzutage ist das Internet schon sehr hilfreich. 😊

Das stimmt wohl so lange ist der errechnete Termin nicht mehr weg, schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. 😊 So langsam wird alles realer und greifbarer, was es leider nicht immer einfacher macht. Klar freut man sich über das kleine Wunder was da heranwächst, aber es kommen doch viele Gedanken bzgl. Geburt etc. auf. Alles sehr aufregend. 😊

Ich wünsche dir auch noch eine tolle Zeit mit der Murmel. 😊
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren