Geschenk zum 1. Geburtstag

Ob Geburt, Taufe, Geburtstag oder Weihnachten - wir freuen uns auf Ihre Ideen für jeden Anlass!
Elternforum
Tiger93
24. Okt 2020 08:39
Re: Geschenk zum 1. Geburtstag
Unser kleiner Sohn bekommt von uns lego Duplo. Aber auch eine Kugelbahn bekommt er vom Onkel. Tiptoi bekommt er auch schon von der Tante ist halt was für später schonmal. Von Oma Opa gibt es ein Dreirad. Ansonsten tut tut Baby Flitzer. Oder die blinki linkis sind auch nicht schlecht für einjährige. Motorikwürfel super. Ansonsten noch ein Fotoalbum mit Sprüchen und vielen Bildern drin was alles in ersten Jahr passiert ist.
Tina_Lorena
26. Okt 2020 16:36
Re: Geschenk zum 1. Geburtstag
Ein Beißring aus ökologischem/nachhaltigem Material habe ich jetzt schon mehrmals verschenkt und es kam immer sehr gut an :)
gast.3705332
27. Okt 2020 18:02
Re: Geschenk zum 1. Geburtstag
Ein Schaukelpferd, ein Schiebetier oder ein Rutschauto. Schau mal hier rein, da gibt es jede Menge Tipps für sinnvolles Spielzeug ab 1 Jahr
(xxx Werbelink wurde entfernt)
SannySunshine
4. Nov 2020 10:53
Re: Geschenk zum 1. Geburtstag
Hallo!!!
Unser Zwerg wird jetzt auch ein Jahr!
Ich finde, wir haben da sehr gute Geschenke ausgesucht. Also sehr passend für unseren Jungen, der ein richtiger Wirbelwind ist und einen extremen Bewegungsdrang.
Er bekommt zum rum Turnen Riesen Bausteine aus Schaumstoff! (Tipp von der Pädagogin😉) und ein Bällebad mit Tunnel und Haus!! Damit hat er fix die volle Freude!!! Er spielt schon mit dem selbstgebastelten Schachtelhaus sehr gerne.
Dann ein Kinderkochgeschirr (is auch ein Hit für ihn. Die größte Freude: ein Löffel und eine Schüssel 🙂)
Und motorische Sachen. Holzzug mit Bausteinen, das erste holzpuzzel mit 3 Teilen, ein Xylophon und Fühl- und Klappenbuch (was auch toll ist. Leider sind die Kartonklappen schnell kaputt. Drum wirds jetzt eins aus Moosgummi)
Hoffe ich konnte euch inspirieren!
Doch jeder Zwerg hat andere Vorlieben!! Alles Gute!! 😘
Petra B
16. Jan 2022 15:17
Re: Geschenk zum 1. Geburtstag
Unsere bekommt einen schiebestab und ein kleines wobbel Board geschenkt.
Auch ein Quadro beginner set zb ist ein tolles geschenk, an dem unsere kleine schon länger Freude dran hat und demnächst die Adventure Erweiterung kriegt
Maximus Mommy
19. Mär 2022 12:47
Re: Geschenk zum 1. Geburtstag
Nanc10092018 hat geschrieben:
> Hallo unser Sohn hat am Dienstag seinen 1. Geburtstag von uns bekommt er
> ein Pukywutsch und ein buch mit Magneten und von der einen Oma einen
> Schnullihasen für die Kita und Klamotten. Finde das Ok weil somit kann man
> es auch aufteilen was man noch für Kita Braucht was meint Ihr?
> Feiern den Geburtstag mit den Kindern in der Kita und am Nachmittag mit
> beiden Großeltern und den Onkel. sind insgesamt 7 plus den kleinen. Findet
> Ihr das zuviel?
>
> Vielen Dank schon mal für eure Meinung
> Nancy


Magnete würde ich in diesem Alter nicht empfehlen. Ich weiß natürlich nicht wie groß die Magnete sind, aber ein verschluckter Magnet kann tödlich enden.
Nicht böse gemeint!
21 Beiträge
loading 19553...