Hilfe in der 29. SSW ein Doppler verpasst bekommen!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2010 20:02
Hilfe in der 29. SSW ein Doppler verpasst bekommen!!
Huhu erst mal, ich bin in der 29. SSW und war letzte Woche beim Frauenarzt zum Ultraschall, es war eigendlich alles in Ordnung (sagte meine FÄ)doch heute rief Sie mich an und sagte das ich ins Klinikum soll zu einem Doppler US weil sie mit meiner Fruchtwassermenge nicht so ganz zufrieden gewesen wäre. Auf der Überweisung von Ihr steht leicht vermindertes Fruchtwasser Doppler erbeten.
Bis jetzt war doch alles I.O. und der kleine wächst ja auch der SSW entsprechend, hab jetzt echt bissl angst, was nicht ok sein könnte mit dem würmchen!
Hat jmd ähnliche erfahrungen gemacht und muss ich jetzt auch schon ein bisschen Sorge haben das was nicht in ok ist??
Würde mich über Antworten freuen
LG
Bis jetzt war doch alles I.O. und der kleine wächst ja auch der SSW entsprechend, hab jetzt echt bissl angst, was nicht ok sein könnte mit dem würmchen!

Hat jmd ähnliche erfahrungen gemacht und muss ich jetzt auch schon ein bisschen Sorge haben das was nicht in ok ist??
Würde mich über Antworten freuen
LG
7. Dez 2010 20:19
Re: Hilfe in der 29. SSW ein Doppler verpasst bekommen!!
Also ich gehe seit der 20.ssw regelmäßig zum Doppler, mittlerweile sogar einmal pro Woche. Mach dir keine Gedanken, mir wurde immer gesagt, man wüsste nicht, ob ich das Kind bis zum Schluss austragen könnte und ob man ihn nicht früher holen müsste...
Fakt ist: Morgen beginnt für mich die 40.SSW
Also keine Angst, oft ist es nur Panikmacherei. Vertrau auf dein Bauchgefühl, das wird richtig sein
Fakt ist: Morgen beginnt für mich die 40.SSW

Also keine Angst, oft ist es nur Panikmacherei. Vertrau auf dein Bauchgefühl, das wird richtig sein

7. Dez 2010 20:30
Re: Hilfe in der 29. SSW ein Doppler verpasst bekommen!!
Danke horizont für deine Antwort hat mich echt beruhigt!! Wenn ich auf mein Bauchgefühl höre (klopf klopf...mama ich bin da
) dann ist alles okay bei meinem kleinen fratz
.
Da es bei dir ja jederzeit losgehen kann wünsche ich dir schon mal gutes gelingen!!

Da es bei dir ja jederzeit losgehen kann wünsche ich dir schon mal gutes gelingen!!

7. Dez 2010 20:34
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...