Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe in der 29. SSW ein Doppler verpasst bekommen!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bis jetzt war doch alles I.O. und der kleine wächst ja auch der SSW entsprechend, hab jetzt echt bissl angst, was nicht ok sein könnte mit dem würmchen!
Hat jmd ähnliche erfahrungen gemacht und muss ich jetzt auch schon ein bisschen Sorge haben das was nicht in ok ist??
Würde mich über Antworten freuen
LG
Fakt ist: Morgen beginnt für mich die 40.SSW
Also keine Angst, oft ist es nur Panikmacherei. Vertrau auf dein Bauchgefühl, das wird richtig sein
Da es bei dir ja jederzeit losgehen kann wünsche ich dir schon mal gutes gelingen!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.