Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Übelkeit/ Erbrechen vor der Geburt????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kann mir jemand helfen??
ich bin heute morgen mit meinem mann wach geworden so um 4 und mir war richtig übel und gebrochen habe ich auch zwar nur wenig weil nichts im magen war, aber mir ist immer noch ein wenig schlecht konnte zwar ein wenig essen aber so toll ist es immer noch nicht....
jetzt habe ich schon öfter gehört das es einige frauen gibt denen schlecht wird kurz vor der geburt....
und ich habe nur noch ein paar tage bis zum termin....
weiß da jemand was zu oder kann das auch was anderes sein???
lg lotta
War nicht schön, aber es vergeht auch wieder.
die Arzthelferin bei meinem FA, sagte zu mir, meistens endet die SSW so wie sie begonnen hat!
Bei mir traf es zu, mir wurde schlecht und unter der Geburt mußte ich, zum Leidwesen meines Mannes, auch erbrechen (er saß in unmittelbarer Schußlinie
Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt!
LG
ich dachte jetzt dauerts nimmer lang...tja und ich hab die süße dann doch übertragen! es war kein anzeichen, dass die geburt bald losgeht!!!!
mir ist gesagt worden ich hätte wohl einen magen darm infekt ging zwar nur den einen tag aber gut was solls....
lg lotta
> danke für die infos
>
> mir ist gesagt worden ich hätte wohl einen magen darm infekt ging zwar nur
> den einen tag aber gut was solls....
>
> lg lotta
Ich hatte das auch in der ersten Schwangerschaft hab nur gebrochen auch während der geburt bei der zweiten hab ich mir was geben lassen und jetzt beim dritten Kind war die Schwangerschaft e anders immer übel und so.Hab nur sechs Kilo zugenommenn bin jetzt in der 33 Woche.Werd mir bei der Geburt auch wieder was geben lassen....lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.