Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
41. Schwangerschaftswoche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine güte ich bin schon in der 41 ssw. und es tut sich noch immer nichts.
Mein Mann und ich sind schon am verzweifeln. Unser Sohn will einfach nicht hinaus. Morgen wieder im KH CTG schreiben. Ich hoffe es tut sich bald was. Seit Wochen ist schon alles fertig und unsere Eltern rufen auch jeden Tag an. den Satz ''Ist es schon so weit?'' kann ich nicht mehr hören!!!
Sorry, aber das musste ich jetzt einfach einmal los werden.
ich kann dich verstehen, habe aber "erst" Termin am 12.12....und man horcht so schon immer genug in sich rein....und was die Fragerei der Verwandtschaft angeht...naja ist ja alles echt nett gemeint...aber irgendwann nervt es nur noch
kenne das auch
"Und???"....
"Was und?"...
"Tut sich schon was?"...
"Na dann wäre ich sicher nicht mehr zu Hause!"...
Liebe Grüße Jenny
das kennt jede Schwangere!
ich wurde auch ständig gefragt, schon vorm Termin und wir waren nur 3 Tage dann drüber.
Kopf hoch, das wird schon.
ich bin schon 5 Tage drüber und es tut sich bis jetzt auch leider nichts... Ab und zu mal ein leichtes Ziehen im Bauch und dann wieder stundenlang gar nichts. Die Warterei ist ja schon schlimm genug, und dann noch die ganzen Anrufer die fragen, wie es ausschaut... Manchmal zieh ich einfach den Telefonstecker raus, damit ich meine Ruhe habe
Oh man, ich hoffe, dass unser kleiner Junior bald kommt!!! Schade das es kein Rezept gibt, damit einem das Warten nicht so schwer fällt...
ps. ich meine aufregen auf Knopfdruck scheint schwierig aber wenn man einen Grund hat, sollte man seinen Gefühlen mal freien Lauf lassen - bei mir war das der Schlüssel zum Erfolg
Alles Gute an die noch wartenden
Für eure weiteren Schwangerschaften kann ich nur empfehlen, den Geburtstermin etwas später anzugeben. Ist echt entspannend!
also meine maus kam erst 42+5 mit kaisersnitt bei mir hat sich nichts getan kein bisschen also ich hatte aber auch 4 tage vor dem kaiserschnit sämtliche wehenmittel bekommen und hat sich trotzdem nix getan
aber jez´tzt ist sie putzmunter
lg
Mein Vater meinte sogar "ich solle mal voran machen" da sie nämlich einen Tag nach ET für 3 Wo in Urlaub fahren.
Das erleben wohl fast alle Schwangeren.Bei mir haben alle Versuche wehen auszulösen nixgebracht.
Ich drück die Daumen
Sylvia
Ist wirklich sehr spannend eure Beiträge zu lesen, da ich mich auch so dolle genevrt und ungeduldig fühle und unser kleiner Krümel will auch noch nicht! Ich bin jetzt in Woche 40 + 4 Tage drüber.
Komme gerade von der CTG Kontrolle und es tut sich gar nix
ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht ...
fühle mich so durcheinander ... hilflos da ich irgendwie nix tun kann das es los geht.
Mensch bin ich stolz auf alle die Mamis die ihr Baby nun bekommen haben und auch warten mussten das muss schon ein scheiß Gefühl sein abwarten und Tee trinken
Von einen Pfropfen habe ich auch noch nix mitbekommen!!!
Ich habe auch gar keine Wehen, so richtig gar keine!!!
bin heute 40+1...abwarten und tee trinken ist auch meine devise
LG
Sylvia
Ich kann dich verstehen ich bin jetzt 4 tage über den termin und verzweifle auch langsam,vorallem da alle anderen die im meinen bekanntenkreis schwanger sind schon ihre babys haben obwohl sie den termin noch nicht erreicht haben
aber spätesens am 28.12 wird die geburt eingeleitet
sind eure Babys denn nun alle da? Ich hoffe, es ging alles gut und die Mamis und Krümels sind wohlauf.
Hab noch ein Weilchen (Termin Ende Feb) und bin noch sehr entspannt.
Ach ja, es gibt noch einen besch... Geburtstag als den 25.12.: den 24.12.! Mein Mann hat da Geburtstag und alle sind beschäftigt... Schön doof!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.