Durchfall=(

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Finley10Elias
2. Dez 2010 21:43
Durchfall=(
Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 37Ssw und habe seid zwei Tagen Durchfall... mal so wässerrich, mal etwas härter...
Kann das schädlich für das Baby sein?! Habe nichts anders gegessen, alles nur das was ich sonst auch esse...
Wollt das jetzt noch bis morgen beobachten und dann eventuell mal meinen FA anrufen, aber vielleicht weiss ja jemand von euch was oder hat damit schon Erfahrung?! Habe mal gehört, das das Anzeichen sein KÖNNEN für eine Geburt?!
Danke schon mal für eure Antworten...

LG Janine
gast.863532
2. Dez 2010 22:02
Re: Durchfall=(
Hallo Janine!

Denke nicht das es schädlich fürs Kind ist, würde trotzden morgen deinen FA mal fragen!
Das man Durchfall kurz vor der Geburt bekommt, stimmt, hatte ich auch, allerdings hatte ich schon alle 2 Minuten wehen :shock:

LG und gute Besserung
gast.1210484
3. Dez 2010 15:54
Ein Durchfall entzieht dem Körper u.a Wasser. Ich hatte letzes Jahr nach einer Antibiotikaunverträglichkeit mehrere Wochen Durchfall und meine Ärztin hat mich zum Glück aufgeklärt. Der Körper trocknet aus, wenn der Durchfall über mehrere Tage geht. Daher musst du (und gerade in der Schwangerschaft) viel trinken. Und an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, das Risiko wäre mir in der Schwangerschaft zu gross.
Übrigens, um Durchfall zu bekommen muss man nicht was falsches gegessen haben. Das könnte auch verschiedenste Ursachen haben. Könntest dich ja irgendwo angesteckt haben.
Wünsche dir gute Besserung!
Steffie89
3. Dez 2010 16:40
also was ich gelesen habe ist das durchfall über einen längeren zeitraum die gebärmutter anregen kann und das dann wehen auslöst aber halt nur über den längeren zeitraum ich zum beispiel bekomm ab und an mal durchfall weil ich die magnesium tablette nicht so gut vertrage aber brauche also leg ich ein zwei tage pause ein und nehm sie dann weiter.
aber wenn du dir sorgen machst ruf oder geh einfach mal zu deinen fa
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...