Erfahrungen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sterncchen
23. Mai 2024 20:20
Erfahrungen
Hallo ihr Lieben, ich bin heute 37+1 ssw
Und die Überlegung war nächste Woche bei 38ssw einzuleiten, werte sind alle super dem Baby geht es gut nur mir leider nicht, hoher Zucker, schwankender Blutdruck, Kreislauf, müde komme nicht mehr hoch, extreme Wassereinlagerung , starkes Sodbrennen zwischendurch wehnen etc.
Nun habe ich aber gelesen, dass es nicht gut ist einleiten zu lassen?

Ich hoffe das ihr für mich ein paar Erfahrungen habt, würde ich mich sehr freuen.

Zu den Symptomen haben ich noch Angst auf eine Todgeburt, leider habe ich davon viel gelesen.

Danke euch schonmal im Voraus

Lg

Euer SternccHen
Gast123456789
23. Mai 2024 22:04
Re: Erfahrungen
Hi,
zur Einleitung: es gibt verschiedene Arten, mit Tabletten, ohne Tabletten, mit einem Tropf. Ich nehme an, die würden erst mal mit Tabletten einleiten?

Ich hatte mich damals auch viel damit beschäftigt und wenn das Kind und Du bereit seid, dann geht es wohl gut und auch relativ schnell. Aber wenn einer nicht bereit ist, dann gehts nicht so schnell, kann auch sein (muss nicht), dass es mit einem Kaiserschnitt endet.

Mein Sohn musste vor seinem errechneten ET raus, also auch mit Einleitung. Für mich war es keine schöne Erfahrung. Am Ende wars dann bei mir der Kaiserschnitt. Ich glaube, mein Sohn wäre gern noch ein paar Tage im "Hotel Bauch" geblieben (-; Aber es ging hier um das Leben meines Sohnes und im nachhinein wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war.

Lass Dich nicht verrückt machen. Du kannst Dir nur verschiedene Meinungen einholen, aber am Ende musst Du entscheiden, was Du machst. Aber es geht hier um Deine Gesundheit und wenn ich das richtig verstanden habe, auch um die Gesundheit Deines Kindes.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...