WhatsApp Community Eltern 23/24/25

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Saliya
14. Jan 2024 23:29
WhatsApp Community Eltern 23/24/25
Hallo ihr Lieben,

mittlerweile sind schon ein paar Eltern, Schwangere, schwangere Eltern, etc. zusammen gekommen in unserer kleinen Austausch-Gruppe.
Wer gerne dazu kommen möchte und Interesse an einem Infotausch mit anderen in dieser speziellen Situation hat, ist selbstverständlich willkommen.
Bei uns sind alle willkommen, egal wann euer ET ist, oder schon war, oder die SS erst noch in Zukunft geplant ist.


Einfach über den Link beitreten.
Wenn die Anfrage nicht sofort angenommen wird, bitte Geduld!
Auch ich bin nur ein Mensch und nicht 24 Stunden wach, bzw am Smartphone. In der Regel überprüfe ich aber mehrmals täglich ob jemand neues dazu kommen möchte.
Also bitte, gebt mir auch die Zeit um auf eure Anfrage zu reagieren 😅

Vielen Dank
Hier nochmal der Link
https://chat.whatsapp.com/HNoM6BHgS5130wj7C8jjqB
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19541...