Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

Starker Druck nach unten🤷🏼‍♀️

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
annaLoga
31. Jan 2022 16:19
Starker Druck nach unten🤷🏼‍♀️
Hallo ihr lieben,
Ich bin momentan in der 34+5 ssw mit meinem 2. Kind (5).
Ich habe heute Extremen Druck nach unten begleitet mit starkem Ausfluss und Rückenschmerzen.
Egal ob ich laufe, liege, stehe.
Beim laufen kommt noch ein Ziehen im unterleib dazu. Beim Einschlafen habe ich totale Rückenschmerzen die es mir nicht leicht machen und es wird schlimmer wenn ich mich auf die Seite drehe.
Vor 6 Tagen beim FA war noch alles verschlossen und nichts verkürzt.
Ich habe an senkwehen gedacht aber mein kleiner liegt schon komplett unten weiter runter gehts nicht und auch fest schon seit 4 Wochen.

Habt ihr Ideen was es dann sein könnte oder evt sogar Erfahrungen damit gemacht?
Ich möchte ungern zum Arzt da ich 1.lange fahren muss und 2. vor 2 Wochen schon als Fehlalarm im Krankenhaus war.
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.