Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Geburtsplan

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

malina0806
11. Mär 2021 20:18
Geburtsplan
Guten Abend ihr Lieben,

komme morgen in die SSW 34 + 0 und mache mir seit einigen Tagen Gedanken darüber, ob ich mir einen Geburtsplan für die Entbindung machen soll. In zwei Wochen habe ich meine Vorstellung in der Entbindungsklinik (werde mir womöglich zwei anschauen) und möchte nicht so ganz unvorbereitet hingehen.

Wie sind eure Erfahrungen? Sind die Ärzte/Hebammen auf eure Wünsche bzw. euren Geburtsplan eingegangen?
Ich denke mir auch, dass es manchmal sowieso nicht so läuft, wie man sich es vorgestellt hat und man sich umsonst lange Gedanken gemacht hat.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket