Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Wehen oder keine Wehen ?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Farahalek
27. Feb 2021 12:03
Wehen oder keine Wehen ?
Hallo ich bin mit meinem ersten Kind schwanger in der 35.Woche und habe gestern Abend extreme Schmerzen gehabt die haben sich viel stärker als Menstruationsschmerzen angefühlt und mein Bauch war sehr hart das ging auch durch ein warmes Bad nicht weg. Jetzt ist mein Bauch immernoch hart und ich bin mir jetzt unsicher ob das wirklich Wehen waren oder senkwehen.
Das wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
Jessimama92
28. Feb 2021 19:28
Re: Wehen oder keine Wehen ?
Hallo,
Also soviel ich weis müssten übungswehen etc. In der wanne besser werden. Ich bin jetzt 37. Woche und hatte es einmal dass mir die Schmerzen bis in den Rücken gestrahlt haben aber jetz nich soooo extrem. Es wurde im Liegen besser und ich hab mich mit 2 wärmflaschen und kirschkernkissen zugepackt. Dann wurde es besser. Ich denke wenn es richtige Wehen wären bei denen es los geht würde das nach paar Minuten wiederkommen. Von einmal würde ich mir nicht so große Sorgen machen. Nur der Bauch sollte auch mal wieder weicher werden.
Ludmilla91
21. Mär 2021 10:22
Re: Wehen oder keine Wehen ?
Hallo ihr lieben future Mamis :) 7ch befinde mich heute in der ssw 30+1 & hatte bis dato eine schöne SS 😊 etwas Übelkeit am Anfang aber das ging relativ schnell weg. Wehen hatte ich bis jetzt noch keine spüren dürfen, bin gespannt wie es sich bei mir anfühlen wird & vorallem wie schlimm es wirklich wird. Mein ET ist der 29.05.2021 obwohl mein FA noch zwischen dem 29.05 & dem 03.06 schwankt :/ bin gespannt was die letzten U-Termine so sagen..

Schönen Sonntag noch euch allen :) bleibt gesund
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket