Impfung Keuchhusten

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Nadine_1711
24. Apr 2021 13:38
Re: Impfung Keuchhusten
Hallo,

ich hab mich für die Keuchhustenimpfung entschieden, aus dem ganz einfachen Grund, das mein Onkel mit 5 Wochen an Keuchhusten erkrankt war und fast daran gestorben wäre. (Die Verläufe bei den ganz kleinen sind wohl generell sehr drastisch) Die Horrorgeschichten meiner Tante die damals 13 war und das live miterlebt hat waren Grund genug.

Wenn ich meine Kleine durch einen kleinen Piks davor schützen kann, war das für mich keine Frage.

Liebe Grüße
Nadine
16 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket