Online-Geburtsvorbereitungskurs

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

PaolaFG
18. Nov 2020 11:57
Online-Geburtsvorbereitungskurs
Hallo Zusammen,

wir bekommen im Januar unser erstes Kind und ich hatte mich schon sehr auf den Geburtsvorbereitungskurs gefreut.

Leider wurde dieser aufgrund Corona abgesagt.
Nun übernimmt meine Krankenkasse die Kosten für einen Online-Geburtsvorbereitungskurs bis zu 99€, vorausgesetzt man bekommt ein Teilnahmezertifikat.
Ich habe ein wenig online recherchiert, aber es gibt so viele verschiedene Anbieter und ich blicke da kaum durch.

Hat jemand schon solch einen Kurs gemacht und kann ihn weiterempfehlen?

VG
Paola
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket