Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Re: Wo sind die September Mamis =)2020

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Silvmaus
27. Jun 2020 09:41
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Wer entbindet noch im September. Ich habe am 19.09 Termin ;) und ihr??
Claudi8183
27. Jun 2020 09:59
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Hallöchen.
Ich habe Termin am 22.09.2020🥰
Mom to be
29. Jun 2020 12:10
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Hallo,
Ich hab am 6. Sept. Termin.
Bei mir ist es die erste schwangerschaft 😊
MaLuSaRo
30. Jun 2020 13:26
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)2020
25.9 und dann zweifach Mami 🥰
Tukmoun
1. Jul 2020 16:01
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Ich bin am 11. September fällig :lol: :)
Katharinasx9
1. Jul 2020 20:10
Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Hallo zusammen!
Ich hab 18.09 :D
marienkaefer1000
3. Jul 2020 22:19
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Hallo ich have 2 Mädels ( 5 und fast 3 Jahre) und 2 Sternenkinder ( 6 und 1 Jahre) und bin aktuell inn der 29.ssw
ET ist der 20.09. Die kleine hat auch im September, ich hoffe das Krümelchen sich einen anderen Geburtstag aussucht 😅
Meine Kinder sind alle vor ET gekommen. Mal sehen....
Zuckerl2007
6. Jul 2020 11:49
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Ich habe am 15.9. Termin! Erstes Kind - die Spannung steigt 🤩
Selina0709
6. Jul 2020 13:21
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Ich habe am 7.9. ET Termin
Wobei es auch schon im August passieren kann, da das Kind wahrscheinlich mehr fortgeschritten ist, als gedacht 😊
Fibi90
7. Jul 2020 10:53
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Huhu Ihr Lieben,

mein ET ist er 27.09 :) freue mich schon jetzt, wenn wir den kleinen Mann endlich im Arm nehmen können.
Habt ihr denn schon soweit alle Besorgungen gemacht fürs Kinderzimmer etc?

LG
Selina0709
7. Jul 2020 14:33
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)2020
@fibi90. Wir haben schon alles erledigt was das anbelangt. Und bei dir?
Sabrina2020-09
8. Jul 2020 05:49
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Hallo zusammen,
wir sind auch für den 27.09. ausgezählt. Die Besorgungen sind alle erledigt und das Kinderzimmer eingerichtet. Jetzt kommt der ganze Papierkram an die Reihe. Ich habe da keine Lust zu, aber besser vorbereiten als später irgendetwas vergessen. Habt Ihr Elterzeit und Elterngeld schon durchgeplant?
VG
Sabrina
SandraWei
8. Jul 2020 18:29
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)2020
2. schwangerschaft mit ET am 16.09 :-) frei mich schon richtig auf die kleine.
Barbarella112
10. Jul 2020 10:05
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Nein wie lustig ist das denn 3 Mamas für den 27.09 🤗

Kinderzimmer ist bei uns komplett, der Kinderwagen ist auch schon da, nur noch einige Anziehsachen und die alltäglichen Dinge fehlen.
Papierkram muss auch noch erledigt werden :roll:
Tina_225
13. Jul 2020 13:54
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)2020
Wir haben ganz viel von meiner Schwägerin bekommen, daher mussten wir nicht viel kaufen. Von den Sachen, die wir gekauft haben, werden morgen einige geliefert und ich verspüre eine richtige kindliche Geschenke-Auspack-Vorfreude, irgendwie süß.
33 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket