Anzeichen auf eine baldige Geburt?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Ninibini0510
28. Mai 2020 10:03
Anzeichen auf eine baldige Geburt?
Hallo ihr Lieben!
Ich hab seit 3 Tagen immer wieder regelmäßig Senkwehen und ein ziehen/stechen im Unterleib. Heute ist mir total übel und ich bin super KO. Hatte auch vorgestern einen schleimigen Ausfluss, aber bin mir nicht sicher ob das der Schleimpfropf war. Sind das mögliche Anzeichen einer baldigen Geburt? Bin jetzt 38+2 🙈🤷‍♀️ Vllt geht's einer baldmami hier ähnlich?
Cassia123
28. Mai 2020 15:49
Re: Anzeichen auf eine baldige Geburt?
Hallo :)
Mein kleiner ist zwar schon da aber ich berichte mal :D also senkwehen hatte ich zum Glück nicht soo doll ab und zu mal und auch nicht lange ! Dann ist der Schleimpfropf abgegangen war auch nur einmal und nicht so groß wie man sich das vorstellt also wird er es bei dir wohl gewesen sein :D danach hat es noch um die 8 Tage gedauert und ich hatte die ganze Zeit über eher das Gefühl er kommt da nie raus :lol: bis morgens früh ( genau am 24.12 ) aufeinmal die Fruchtblase geplatzt ist das darfst du dir auch nicht so vorstellen wie im Film bei mir war es so ich habe geschlafen und bin aufeinmal wach geworden und aufeinmal war die Hose etwas nass hab mir noch nichts dabei gedacht bin baden gegangen hab mich umgezogen und dann war ich wieder nass da war mir dann klar was los ist :lol: :lol:
Cassia123
28. Mai 2020 15:50
Re: Anzeichen auf eine baldige Geburt?
Achso und ganz viel Kraft für die Geburt wünsche ich noch ich hoffe es wird ein schönes Erlebnis für dich :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...