Hallo aus Mönchengladbach
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2010 12:29
Hallo aus Mönchengladbach
Hier scheint ja einiges los zu sein. Aber schön wenn man die Möglichkeit hat sich auszutauschen 
Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Nicole, bin 31. Jahre alt (oder auch jung) und aktuell in der 31. Schwangerschaftswoche. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kann es kaum abwarten bis unsere kleine Marie endlich da ist
Langsam aber sicher wird der Platz nämlich knapp. Noch arbeite ich aber in zwei Wochen habe ich es geschafft und kann dann endlich die letzten Vorbereitungen sowie endgültige Einrichtung des Kinderzimmers zu Hause vornehmen.
Freue mich über nette Bekanntschaften und viele interessante Beiträge sowie Tipps und Tricks.

Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Nicole, bin 31. Jahre alt (oder auch jung) und aktuell in der 31. Schwangerschaftswoche. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kann es kaum abwarten bis unsere kleine Marie endlich da ist

Freue mich über nette Bekanntschaften und viele interessante Beiträge sowie Tipps und Tricks.
20. Nov 2010 16:15
23. Nov 2010 11:56
Re: Hallo aus Mönchengladbach
Hallo.Bin auch aus der nähe.
In 10 Tagen soll meine Tochter kommen
In 10 Tagen soll meine Tochter kommen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...