Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Schwere Grippe

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Minime 2-0
29. Feb 2020 15:08
Schwere Grippe
Hallo meine lieben,
Ich bin in der 27 ssw und habe mir von meiner kleinen Tochter eine ganz Böse Grippe eingehandelt.
Am schlimmsten ist jedoch das permanente Husten Ich komme garnicht mehr zur Ruhe. 😢
Kennt eine von euch ein Hausmittel Womit man sowas einigermaßen in den Griff bekommt?

Liebe Grüße
Caramel
10. Mai 2020 09:44
Re: Schwere Grippe
Salbeitee, aber nur gurgeln nicht trinken. Leider darf man in der Schwangerschaft ja fast nichts nehmen. Aber sicher ist es mittlerweile auch schon vorbei bei dir. Was mir während des Stillens geholfen hat, war isla Moos. Aber das hält die Mundschleimhaut nur feucht, hilft also nicht direkt gegen Huste
LauriliKS
18. Mai 2020 21:04
Re: Schwere Grippe
Thymiantee ist in gemäßigten Mengen auch absolut vertretbar und beruhigt bei Husten sehr gut. Habe ich in allen drei Schwangerschaften getrunken und inhaliert.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket