Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erschöpft !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin echt überfordert , 36 ssw total erschöpft könnte die ganze Zeit liegen bleiben kein Appetit und das beste von allem schreckliches Sodbrennen
Bin echt am Ende !
Klingt für mich alles nach einer normalen Schwangerschaft
Gönn dir die Ruhe, die du brauchst, dein Körper vollbringt derzeit Höchstleistungen.
Gegen das Sodbrennen haben mir Haferflocken geholfen. Einfach immer wieder pur einen Löffel zerkauen, gut einspeicheln und schlucken.
Essen ist übrigens nicht so wichtig - viel wichtiger ist, dass du ausreichend trinkst.
Alles Gute, du hast es bald geschafft
Aber selbst, ohne Eisenmangel ist es normal, wenn man nicht mehr top fit ist. Man hat ja mittlerweile ganz schön schwer zu schleppen und der körper muss ordentlich arbeiten. Da darf man sich auch tagsüber mal ein schläfchen gönnen, dafür ist der MuSchu ja da
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.