Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Alles aufgebaut
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habt ihr schon den stubenwagen stehen? Oder die babywippe platziert?
Schon die ganze kleidung gewaschen und den kinderwagen bereit gestellt?
Wann habt ihr das alles gemacht oder werdet es machen?
Ich bin heute 33+3 und hab schon die kleidung fertig gewaschen und den laufstall (dient bei mir als stubenwagen) hin gestellt sonnst noch garnichts?? Bei meiner ersten tochter war das anders sobald was gekauft wurde wurde es gleich "eingerichtet"...
Es macht so einen Spaß das Kinderzimmer einzurichten und zu dekorieren
Bin in der 29 SSW und werde jetzt gemütlich anfangen die ersten Vorbereitungen zu treffen, bis jetzt ist noch alles im Keller was schon eingekauft/geschenkt wurde...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.