Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Übelkeit, Magensäure usw. 38. Ssw
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin heute in der 38. Ssw mit meinem 2. Kind, seid 2 Wochen leide ich unter starken schlafproblemen ( meist nur 3 - 4 Stunden ).
Dazu noch schlimme Übelkeit ( Abends schlimmer als Tagsüber, wobei es Tagsüber eher selten ist ) Magensäure kommt auch mit hoch zwischendurch
Freitag schon bei der FÄ gewesen, Wehen Anzeichen sind da & der Muttermund ist schon Zeigefingerspitze weit geöffnet
Jetzt des öfteren ein stechen im Unterleib, Leiste & Scheide gehabt...für morgen eine Kontrolle im Krankenhaus besorgt.
Ich kann körperlich schon nicht mehr, weiß nicht was ich noch tun soll...
Jemand einen Rat oder Erfahrung gemacht??
Vorweg, in der 1 Schwangerschaft hatte ich keine Probleme, der große kam in der 38. +5 ssw ... hätte noch bis ein Tag vor Entbindung arbeiten können so gut hab ich mich gefühlt
Hatte in der SS auch mit Sodbrennen zu tun. Bei mir hat nur Kamillentee geholfen und Fencheltee. Was gar nicht ging, war Milch!
Milch bringt nichts, Mandeln auch kaum und Fencheltee genauso wenig... Natron in Wasser führt bei mir zu Übelkeit...
Habe nun den Kampf aufgegeben und mir graviscon geholt.
ABARTIGES zeug !!!
Meinen bauchzwerg hat das Zeug auch nicht erfreut da mein Magen jetz so laute Geräusche macht als hätte er nen alten blechwecker neben sich!
Ergo ich möchte nun mal ohne Sodbrennen schlafen und hab das zeug runter gewürgt, da ist der amtierende profiboxer in mir helle wach
Mal so mein Fazit zum Thema Sodbrennen, hausmittelchen und graviscon
Fröhliches brüten!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.