Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
15.05.2017 - Kaiserschnitt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gleich ist es soweit , unsere Prinzessin wird per Wunschkaiserschnitt geholt (37+0ssw)
Am Freitag den 12.05 war mein Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Dabei wurde natürlich auch ein Ultraschall gemacht. Die Ärztin schätzt sie auf 2500gr. Da es mein 2.Kaiserschnitt ist und mein Sohn bei seiner Geburt ca. 2700gr. (37+4ssw) hatte spricht nix dagegen unsere Tochter heute zu entbinden.
Ich hab mir diesmal eine PDA gewünscht so das ich alles mitbekomme , desweiteren wird der sichtschutz runtergemacht wenn man sie rausholt
Ich wünsche allen werdenden Mamis alles nur erdenklich gute für Ihre ss und Geburt und einen guten Start in die Woche !!!!
Und warum soll es denn so früh schon geholt werden? Besteht eine medizinische Notwendigkeit dafür?
Hoffentlich geht`s euch gut.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.