33SSW und die Übelkeit kommt wieder?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2010 10:44
33SSW und die Übelkeit kommt wieder?!
Ich Hab mal eine Frage...
Seit ein Paar Tagen, hab ich wieder diese Übelkeit aber nur wenn ich liege... Und heute Nacht musste ich mich sogar übergeben...Es kam aber nichts festes raus, sondern nur FLüssiges oder sogar so Art Schaum..
Ist das normal?! Oder sollte ich doch lieber beim FA anrufen und nachfragen?!
Danke schon mal für Antworten... Vielleicht hat das ja auch jemand von euch und es ist gar nicht so schlimm oder auch anders rum=(
LG Janine
Seit ein Paar Tagen, hab ich wieder diese Übelkeit aber nur wenn ich liege... Und heute Nacht musste ich mich sogar übergeben...Es kam aber nichts festes raus, sondern nur FLüssiges oder sogar so Art Schaum..
Ist das normal?! Oder sollte ich doch lieber beim FA anrufen und nachfragen?!
Danke schon mal für Antworten... Vielleicht hat das ja auch jemand von euch und es ist gar nicht so schlimm oder auch anders rum=(
LG Janine
11. Nov 2010 10:48
Re: 33SSW und die Übelkeit kommt wieder?!
leider ist das normal. Mein Zwerg liegt mir auch auf dem Magen und grade wenn du liegst und entspannt bist, dann öffnet sich der Magenpförtner eher und wenn dein Kleiner sich dann auch noch gegen den Magen drückt ist alles wieder draußen 
Aber dafür gibt es auch so Globolis, die ganz toll sein sollen, habe ich aber noch nicht selbst ausprobiert...

Aber dafür gibt es auch so Globolis, die ganz toll sein sollen, habe ich aber noch nicht selbst ausprobiert...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...