Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Wickeltasche? Bin da etwas unsicher?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei uns ist es nun soweit, weswegen ich jetzt noch die letzten Anschaffungen mache. So benötige ich zum Beispiel noch eine praktische Wickeltasche. Dazu habe ich mir nun einmal auf http://www.wickeltasche.info/ die Bewertungen der unterschiedlichen Wickeltaschen durchgelesen. Dabei habe ich schon ein paar schöne Modelle gesehen, bin allerdings immer noch nicht sicher, welche Tasche es letztendlich werden soll. Ich hätte Taschen von teutonia, Lässig und Skip Hop im Auge. Bin da aber noch nicht zu einer Entscheidung gekommen. Welche Taschen werdet ihr denn nutzen?
LG
Ich bin ganz begeistert vom Wickelmax von Hoppediz.
http://www.hoppediz.de/de/wickelmax.html
Damit habe ich wirklich alles immer griffbereit. In welcher Tasche er steckt, ist auch egal.
Bei meinem Kinderwagen (Peg-Pérego) war eine Wickeltasche dabei. Weil ich die jetzt am Sportwagen (Joie) nur so befestigt bekomme, dass ich immer mit den Knien dranstoße, habe ich mir eine günstige Wickeltasche im Laden gekauft.
LG
Ich habe mir vor kurzem die wickeltasche von/bei rossmann geholt. Sie ist größer als meine erste und ich finde sie handlich. Lässt sich auch praktisch am Kinderwagen festmachen. Und Getränkeflasche kann man schön in seitenlasche machen.
LG
Ich hab meine von Zalando.
Ich weiß auch dass die nicht günstig ist aber ich hatte ab der 6. SSW ein Beschäftigungsverbot und saß also dann noch 35 Wochen bei vollem Gehalt zu Hause und hab mir mal so etwas gegönnt. Und jetzt bin ich froh denn ich finde die wirklich super.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.