Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Windeleimer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin auf der Suche nach einem gerucharmen Windeleimer. Auf (Link wurde von HiPP Moderator entfernt) wurde der Diaper Champ Windeleimer zum Testsieger ernannt. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Eimer, und kann mir dagen ob die Windeln auch wirklich geruchsarm "zwischengelagert" sind?
LG
Ganz gute Übersicht - Da machst du eig nichts falsch
Wir haben den tomme tippie.
Der verschließt jede Windel einzeln.
Wir sind sehr zufrieden mit dem windeleimer.
ich habe von meiner Mutter diesen Windeleimer (Link wurde von HiPP Moderator entfernt) geschenkt bekommen, den kann ich euch sehr empfehlen. Die Windeln werden durch den 7-schichtigen Folienschlauch des Windeleimers 100-prozentig geruchsfrei versiegelt. Bakterien oder Gerüche sind daher nicht in der Lage aus dem Eimer zu dringen. Man riecht wirklich gar nichts, nicht mal beim Öffnen des Eimers und in den Eimer passen ungefähr 4o Windeln, vielleicht auch mehr.
Liebe Grüße an alle.
Unser kleiner Mann ist zwar noch nicht da, aber mein Partner hat schon ein Sohn und als der noch Windeln brauchte haben wir den Windeleimer auch schon genutzt.
Sind/waren super zufrieden damit, dass wir gesagt haben, dass wir den auch wieder nutzen.
Echt weiterzuempfehlen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.