Schwester ist schwanger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2016 19:29
Schwester ist schwanger
Liebe Leser
Ich möchte meiner Schwester eine kleine Freude machen. Die ist schwanger und bekommt in 2 Monaten ihr Baby
Wir freuen uns Mega auf das kleine und sind auch schon total im Baby Fieber
Ich habe mir gedacht, dass ich ihr vielleicht einen Trage (http://baby.schaufenster.de/babytragen/) kaufe. Bin mir aber nicht sicher, möchte gerne deshalb eure Erfahrungen oder Tipps hinzuziehen.
Welchen Hersteller sollte ich nehmen und was beachte ich ?

Ich möchte meiner Schwester eine kleine Freude machen. Die ist schwanger und bekommt in 2 Monaten ihr Baby

Ich habe mir gedacht, dass ich ihr vielleicht einen Trage (http://baby.schaufenster.de/babytragen/) kaufe. Bin mir aber nicht sicher, möchte gerne deshalb eure Erfahrungen oder Tipps hinzuziehen.
Welchen Hersteller sollte ich nehmen und was beachte ich ?
21. Mai 2016 20:17
Re: Schwester ist schwanger
Huhu
die idee die du hast ist toal schön! Ich selbst habe beim erstem kind eine manduca gehabt, der zwerg mochte sie garnicht was sicher auch dran liegt das er schon zu "alt" war als ich sie gekauft habe...jetzt habe ich wieder manduca allerdings die sling und hoffe dass der bauchzwerg sie lieben wird.
Wieso schenkst Du ihr nicht ien gutschein für eine trage? Den kannst du auch schön selbst gestalten und must kein betrag rein schrieben sondern eben einfach das es eine trage ist die sie sich aussuchen darf...würde mir glaube ich besser gefallen als wenn man mir schon eine aussucht...weisst wie ich meine.

Wieso schenkst Du ihr nicht ien gutschein für eine trage? Den kannst du auch schön selbst gestalten und must kein betrag rein schrieben sondern eben einfach das es eine trage ist die sie sich aussuchen darf...würde mir glaube ich besser gefallen als wenn man mir schon eine aussucht...weisst wie ich meine.
23. Mai 2016 12:45
Re: Schwester ist schwanger
Hallo,
die Idee mit dem Gutschein finde ich auch ehrlich gesagt besser. Man hört nämlich zu jeder Trage / Firma sowohl positive als auch negative Erfahrungen.
Deine Schwester könnte ja auch von euch einen Besuch bei einer Trageberaterin geschenkt bekommen mit der zusammen dann geguckt wird was für sie und das Baby passt. Manche kommen ja auch besser mit einem Tuch als mit einer Trage klar. Aber eine Trage hat auch viele Vorteile. Die kann man mit einer Beraterin zusammen heraus finden und sich dann gleich das passende aussuchen.
Trageberaterinnen gibt es überall und es lohnt sich. Kostet aber auch wohl so bis 25€
Erspart dann aber längeres Herumexperimentieren 
die Idee mit dem Gutschein finde ich auch ehrlich gesagt besser. Man hört nämlich zu jeder Trage / Firma sowohl positive als auch negative Erfahrungen.
Deine Schwester könnte ja auch von euch einen Besuch bei einer Trageberaterin geschenkt bekommen mit der zusammen dann geguckt wird was für sie und das Baby passt. Manche kommen ja auch besser mit einem Tuch als mit einer Trage klar. Aber eine Trage hat auch viele Vorteile. Die kann man mit einer Beraterin zusammen heraus finden und sich dann gleich das passende aussuchen.
Trageberaterinnen gibt es überall und es lohnt sich. Kostet aber auch wohl so bis 25€

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...