Geschwistername

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Linchen_1985
24. Nov 2015 15:54
Geschwistername
Hallo ihr lieben,

ich würde gerne ein Feedback von euch haben. In wenigen Wochen erwarten wir unser 2. Kind. Wir lassen uns überraschen was es wird. Mädchenname ist fest nur beim Jungennamen sind wir am zweifeln.

Eine kleine Lia haben wir bereits.

Auswahl von Jungennamen wäre Marlo und Lion wobei ich Lion einen Tick besser finde.

Was meint ihr? Ist er Lia zu ähnlich????

Vielen Dank schonmal für eure Antworten ;-)

Liebe Grüße.
gast.2126902
2. Dez 2015 13:06
Re: Geschwistername
Hi! Ja die Namen klingen für mich schon sehr ähnlich, aber das ist doch nicht schlimm. Ich finds sogar eigentlich ganz cool, wenn die Namen von Geschwistern gut zusammen passen :) habt ihr euch denn schon entschieden? Und was wirds denn wenns ein Mädchen wird, wenn man fragen darf? :)
Linchen_1985
2. Dez 2015 14:58
Mar Tina hat geschrieben:
> Hi! Ja die Namen klingen für mich schon sehr ähnlich, aber das ist doch
> nicht schlimm. Ich finds sogar eigentlich ganz cool, wenn die Namen von
> Geschwistern gut zusammen passen :) habt ihr euch denn schon entschieden?
> Und was wirds denn wenns ein Mädchen wird, wenn man fragen darf? :)

Hallo,

entschieden haben wir uns noch nicht. Wohl erst wenn es da ist :-)

Mädchen wird wohl eine Marlena werde!
gast.1969077
2. Dez 2015 21:55
Ich hätte vielleicht Leon genommen. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Wir haben eine Nina und ihr Bruder wird ein Nils. Wollten unbedingt wieder einen Namen mit N weil wir alle mit N anfangen. :D und ein anderer schöner Name mit N ist mir nicht eingefallen. Noel oder Noah wollte mein Mann nicht.
gast.1815408
22. Dez 2015 22:41
Mein Mann gefällt Lion auch sehr, ich hab da nur Angst das es mit dem Löwen (Leien) verwechselt wird, oder mit dem Schokoriegel. Da gefällt mir die längere Version von Lion besser: Lionel. Aber das mag mein Mann überhaupt nicht.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...