>>>HILFE<<<
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2010 21:29
>>>HILFE<<<
Hallo, habe ein riesen problem.
Beim Wasserlassen brennt es fürchterlich und wenn ich mich hinsetze auch. weiß einer was das sein könnte????
Bin 32 SSW
Danke schonmal
Beim Wasserlassen brennt es fürchterlich und wenn ich mich hinsetze auch. weiß einer was das sein könnte????
Bin 32 SSW
Danke schonmal
5. Nov 2010 21:31
Re: >>>HILFE<<<
Jepp: Blasenentzündung!!!
habe ich auhc grade. Da hilft nur: Ab zum Arzt, am besten gleich noch!
Gute Besserung!
habe ich auhc grade. Da hilft nur: Ab zum Arzt, am besten gleich noch!
Gute Besserung!
5. Nov 2010 21:31
Hallo
Hört sich für mich nach einer Blasenentzündung an. Würd ich mal vom Doc abklären lassen
Hört sich für mich nach einer Blasenentzündung an. Würd ich mal vom Doc abklären lassen

5. Nov 2010 21:33
5. Nov 2010 21:41
Ich weiß nicht wenn ich du wäre würd ich wahrscheinlich ins KH fahren, weil ich auch nicht weiß wie sich so eine Entzündung auf die Schwangerschaft auswirkt. Außerdem umso früher behandelt wird umso schwächer werden die Medis sein wenn es überhaupt welche gibt
5. Nov 2010 22:00
Du wirst Antibiotika bekommen und ich würde sofort fahren. Da ja WE ist hat morgen eh kein Arzt auf. Zudem könnte ein verschleppter Infekt die Fruchtblase beschädigen.
5. Nov 2010 22:42
Huhu !
Warte würde ich auch nicht. Kann zum einen furchtbar schmerzvoll werden (noch mehr) und ist auch oft eine Ursache für vorzeitige Wehen.
Geht ja fix im KKH, eine Urinprobe, ein Rezept und du kannst wieder gehen.
Gute Besserung !
Warte würde ich auch nicht. Kann zum einen furchtbar schmerzvoll werden (noch mehr) und ist auch oft eine Ursache für vorzeitige Wehen.
Geht ja fix im KKH, eine Urinprobe, ein Rezept und du kannst wieder gehen.
Gute Besserung !
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...