Muttis aus Waltershausen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jun 2015 13:51
Muttis aus Waltershausen
Hallo ihr Lieben,
da ich bisher leider Niemanden gefunden habe, frage ich mal so, ob hier noch Jemand aus Waltershausen/Umgebung schwanger ist? Ich habe noch vier Wochen vor mir bis zum errechneten Termin und bin vor 3 Monaten mit meinem Freund erst her gezogen. Fände es sehr schön hier neue Kontakte knüpfen zu können
da ich bisher leider Niemanden gefunden habe, frage ich mal so, ob hier noch Jemand aus Waltershausen/Umgebung schwanger ist? Ich habe noch vier Wochen vor mir bis zum errechneten Termin und bin vor 3 Monaten mit meinem Freund erst her gezogen. Fände es sehr schön hier neue Kontakte knüpfen zu können

12. Aug 2015 06:47
12. Aug 2015 06:48
Re: Muttis aus Waltershausen
Sorry, zu schnell abgeschickt 
Leider nicht aus waltershausen, aber aus Erfurt. Und werde im November das erste mal Mama.

Leider nicht aus waltershausen, aber aus Erfurt. Und werde im November das erste mal Mama.
28. Feb 2016 18:33
Re: Muttis aus Waltershausen
hey, ist schon eine weile her das du die frage stelltest. ich versuche trotzdem mal mein glück. ich habe bereits einen Sohn der im jahr 13 geboren ist. nun bin ich wieder schwanger.
Da ich nun nach waltershausen ziehe versuche ich schon kontakte zu finden. vielleicht habe ich glück und du meldest dich wenn du noch lust auf netten kontakt hast..
freu mich
liebe grüße Angi
Da ich nun nach waltershausen ziehe versuche ich schon kontakte zu finden. vielleicht habe ich glück und du meldest dich wenn du noch lust auf netten kontakt hast..
freu mich
liebe grüße Angi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...