Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
White Spots
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ein bisschen Angst macht uns das trotzdem.
Welche Erfahrungen habt ihr?
wurde bei unserer Feindiagnostik auch festgestellt.
Anfangs habe ich mir große Sorgen gemacht. Mithilfe durch meine Ärztin und meinem Partner sind die Sorgen kleiner geworden.
Jetzt warte ich jeden Tag auf die Geburt und hoffe, dass das Baby gesund ist.
Der Feindiagnostiker meinte auch zu uns, dass noch andere Werte nicht stimmen "sollten", bevor man sich Sorgen macht. Und das war bei uns nicht der Fall.
Kann deine Sorge aber nachvollziehen.
danke für deine Antwort.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und eine schöne Eingewöhnungzeit mit deinem Baby.
LG
Wir haben damals keine fruchtwasserpunktion gemacht da wir nicht wollten, das dadurch unser kind abgeht.und wir hätten sieauch genommen wenn sie trisomiegehabt hätte, also war es für uns nicht wichtig zu wissen ob sie trisomie hat oder nicht.
Unser kind ist gesund und ohne trisomie zur welt gekommen.
wir lassen sie jetzt aber nochmal beim kinderkardiologen untersuchen, das sie durch die white spots nicht beeinträchtigt ist. Aber bei den u-untersuchungen war bisher alles in ordnung.
Das freut mich total und gibt mir noch mehr Zuversicht. Danke für deine Rückmeldung und ganz viel Freude mit deinem Sohn!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.