White Spots
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2015 23:16
White Spots
Wer von Euch hat auch "White spots" (weiße Flecken) in/auf dem Herzen des Kindes? Bei uns ist dies der einzige Marker und der Arzt meinte, ein Marker ist kein Marker. Die Flecken werden jetzt wohl auch bis zur Geburt bleiben.
Ein bisschen Angst macht uns das trotzdem.
Welche Erfahrungen habt ihr?
Ein bisschen Angst macht uns das trotzdem.
Welche Erfahrungen habt ihr?
16. Jun 2015 22:26
Re: White Spots
Hallo,
wurde bei unserer Feindiagnostik auch festgestellt.
Anfangs habe ich mir große Sorgen gemacht. Mithilfe durch meine Ärztin und meinem Partner sind die Sorgen kleiner geworden.
Jetzt warte ich jeden Tag auf die Geburt und hoffe, dass das Baby gesund ist.
Der Feindiagnostiker meinte auch zu uns, dass noch andere Werte nicht stimmen "sollten", bevor man sich Sorgen macht. Und das war bei uns nicht der Fall.
Kann deine Sorge aber nachvollziehen.
wurde bei unserer Feindiagnostik auch festgestellt.
Anfangs habe ich mir große Sorgen gemacht. Mithilfe durch meine Ärztin und meinem Partner sind die Sorgen kleiner geworden.
Jetzt warte ich jeden Tag auf die Geburt und hoffe, dass das Baby gesund ist.
Der Feindiagnostiker meinte auch zu uns, dass noch andere Werte nicht stimmen "sollten", bevor man sich Sorgen macht. Und das war bei uns nicht der Fall.
Kann deine Sorge aber nachvollziehen.
16. Jun 2015 23:11
Hallo juhumama,
danke für deine Antwort.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und eine schöne Eingewöhnungzeit mit deinem Baby.
LG
danke für deine Antwort.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und eine schöne Eingewöhnungzeit mit deinem Baby.
LG
20. Jun 2015 16:51
Wir hatten auch White spots in der feindiagnostik, und die haben wir auch zum schluss der Schwangerschaft noch gesehen.
Wir haben damals keine fruchtwasserpunktion gemacht da wir nicht wollten, das dadurch unser kind abgeht.und wir hätten sieauch genommen wenn sie trisomiegehabt hätte, also war es für uns nicht wichtig zu wissen ob sie trisomie hat oder nicht.
Unser kind ist gesund und ohne trisomie zur welt gekommen.
wir lassen sie jetzt aber nochmal beim kinderkardiologen untersuchen, das sie durch die white spots nicht beeinträchtigt ist. Aber bei den u-untersuchungen war bisher alles in ordnung.
Wir haben damals keine fruchtwasserpunktion gemacht da wir nicht wollten, das dadurch unser kind abgeht.und wir hätten sieauch genommen wenn sie trisomiegehabt hätte, also war es für uns nicht wichtig zu wissen ob sie trisomie hat oder nicht.
Unser kind ist gesund und ohne trisomie zur welt gekommen.
wir lassen sie jetzt aber nochmal beim kinderkardiologen untersuchen, das sie durch die white spots nicht beeinträchtigt ist. Aber bei den u-untersuchungen war bisher alles in ordnung.
29. Jun 2015 22:29
3. Jul 2015 16:27
Hallo juhumama, herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich total und gibt mir noch mehr Zuversicht. Danke für deine Rückmeldung und ganz viel Freude mit deinem Sohn!
LG
Das freut mich total und gibt mir noch mehr Zuversicht. Danke für deine Rückmeldung und ganz viel Freude mit deinem Sohn!
LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...