Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kopf fest im Becken, trotzdem Senkwehen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe seit vorgestern sehr oft einen harten Bauch und Menstruationsartige schmerzen. Übelkeit und Rückenschmerzen habe ich auch. Wobei Übelkeit nicht so oft und nicht so schlimm ist. Meine Fä meinte zu mir das Köpfchen sei fest im Becken. Können das trotzdem noch Senkwehen sein ?
Alles gute!
Hast du denn dein Baby schon ?
Ich denk ich werde mir dann einen Termin geben. Ins Krankenhaus ist es mir irgendwie zu unangenehm, wenn es dann doch wieder nur fehlalarm ist :/
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.